Fruity in Cubase - exportieren nicht möglich

  • Ersteller Chillectro
  • Erstellt am
C

Chillectro

Registriert
08.08.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,
ich habe einen Song in Cubase 5 erstellt und dabei das Fruity Loops 10 VSTi Plug-In verwendet.
Immer wenn ich nun versuche den Song zu exportieren stürzt Cubase ab. Wenn ich vor dem exportieren das FL Plugin mute stüzt Cubase nicht ab.
Ich hab jetzt versucht FL seperat zu starten und die dort erstellten Tracks einfach als Wave zu exportieren. Habe das ganze bei CUbase eingefügt und wollte es jetzt exportieren und vorher das VSTi von FL muten. Das hat im Prinzip auch geklappt, aber die Wave Datei aus FL ist ein kleines bisschen schneller als wenn ich es über das VSTi Plugin abspiele ... ich habe beides übereinander gelegt und den Rest gemutet. Am Anfang hört man keinen Unterschied, doch nach und nach verschiebt es sich immer mehr ....
Habe überall die gleiche Samplerrate, gleiche Soundkarte, gleiche ASIO-Einstellungen ...
Bin echt am verzweifeln ...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
LG
 
Erst mal: es gibt für beides gratis Updates: auf Cubase 5.5 und bei FL auf Version 11. Mach doch die erst mal!
 
hab cubase 5 LE und die fruity demo
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben