Fruity 5.0 gesucht...will es kaufen, keiner hat es?

carel

carel

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich such überall nach Fruity 5.0.
Thomann, Ebay...nix zu machen.
Wer hat einen Tipp wo ich es kaufen kann, oder kann es mir anbieten?

Carel

ich kann dir die version 6.0 "anbieten" :D

6.0 ist die aktuelle Version. Die alten Versionen dürftest du nirgends mehr finden, ausser vielleicht in nem Shop der noch die alten Boxed-Versionen hat. FL darf nämlich nicht wiederverkauft werden, z.b. bei ebay.

Naja...wenn sie es nicht verkaufen wollen, dann braucht sich auch keiner beschweren, wenn sich nur noch Esel dafür interessieren. ;)

Hmm ... theoretisch könntest du ja nur die Lizenz kaufen, denn die müsste theoretisch auch mit den älteren Versionen laufen glaub' ich.
Dann musst du nur noch die alte 5.0 Demo irgendwo finden und mit deiner Lizenz zur Vollversion machen, dann hast du sie "gekauft". Die 5.0.8 könnt ich dir übrigends auch vermachen - hab hier einige alte Installationsfiels rumliegen... zumal das IMHO auch nicht illegal ist, wenn du denn die Lizenz auch erworben hast ...

hi,

steht das in den Lizensbedingungen von FL, dass man dieses nicht mehr weiterverkaufen darf? Gilt das nur für gewerbliche Anbieter oder auch für private?

Das wird wohl so schwer sein,
weil du bei fl immer umsonst updaten kannst ;)

liebe grüße

Ich habe die FL5 install.exe hier. Wenn du die Sache mit der Lizenz geregelt bekommst kannst du mir eine PN schreiben und ich uppe dir das Ding.
Theoretisch mußt du doch jetzt nur das FL6 kaufen und dann mit der zugehörigen Lizenz FL5 installieren...täusche ich mich?

Hi, wenn du es über mich und www.flstudio.com online kaufen möchtest, dann kann ich dir 10% Rabatt ermöglichen (weil ich schon länger als einem Jahr Kunde von Imageline(FL Studio) bin).

Ich habe bei mir sogar noch die 4.5.2 Version liegen, mit der ich wg. meinen alten Projekten immer noch arbeite :)

Schick mir einfach eine PN und ich helfe dir gerne.

Übrigens, es ist absolut richtig, dass FL nicht weiterverkauft werden darf.
Wer also FL von jemandem abkauft und es nutzt, arbeitet streng betrachtet mit
einer Raubkopie.

Aber die Hersteller sind dabei diese Regelung evtl. zu überarbeiten

Schöne Grüße
DJ Trancelight

Übrigens, es ist absolut richtig, dass FL nicht weiterverkauft werden darf.
Wer also FL von jemandem abkauft und es nutzt, arbeitet streng betrachtet mit
einer Raubkopie.

Ja, aber wenn die Version noch nicht registriert ist, dann geht es schon. Ich habe extra bei Image Line nachgefragt. Und sie meinten, wenn es noch unbenutzt ist, dann können sie nichts machen. Das war zwar etwas zähneknirschend, aber ich werde damit von denen keine Probleme bekommen.

Das kann gut sein, weil sie keine Umrigistrierung durchführen müssen, was ja wieder Aufwand bedeuten würde. :D

ja ich will auch nicht die 6er sondern die 5er haben.
ich hasse den mixer bei der 6er version, also wenn jemand ne quelle auftut wo man die 5er noch kaufen kann, dann gebt mir das doch bitte per PN durch.
danke
mika

... ahed4 hat es bereits gesagt, aber nochmal : der regkey von fls ist "abwärtskompatibel" bis zu v4.5 ! also fls ( die akt. version ) bei IL kaufen, von jemanden ( z.b. RND-perfect, DJTrancelight ) die v5-demo besorgen und mit akt. regkey zur vollversion freischalten ;) ...

In meiner Registry habe ich unter FL registrations verschiedene Keys für FL5 & FL6.
FL5 wird denke ich mal *nicht* freigeschaltet mit einem FL6 regkey.

edit: oder doch. wenn man sich das Regfile von FL6 mal mit Notepad anschaut sind die Schlüssel für FL5 & FL6 drin.
(ich hatte FL allerdings schon bei v3 registriert. Kein Plan wie's bei einer ganz neuer Registrierung aussieht.)

danke für die info, dann steht einem kauf ja nichts mehr im wege außer dem warten aufs urlaubsgeld :D
peace
mika

und was willst du dafür haben?

meinst du mich?

Du bekommst von mir einen Link und dann wird dir 10% vom Kaufpreis s.h. www.flstudo.com abgezogen.

Schick mir doch einfach eine PN wenn du möchtest.

bye
DJ Trancelight

Ich komm mir echt wie ein kleiner Poser vor, aber ich hab mir im Sommer die 6er XXl Variante gekauft und ich muss sagen: das Teil ist das Geld allemal wert!!!

Gibt es die Producer Edition nicht schon für knappe 100 Euronen?
Wäre es dann nicht sinnvolldas Geld in eine aktuele version zu stecken, wenn Du eh schon Geld für FL Studio ausgeben willst???

Jetzt ehrlich mal: Die Version 6 ist um einiges besser als die 5er, wegen den gaqnzen kleinen feinen gut durchdachten Änderungen, besonders im Recording und im Mixing. Wer will denn dann die 5er, wenn er FL6 zum selben Preis haben kann?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben