Frozen Skies - Deep Down Below //Remix Contest

  • Ersteller Lagoona
  • Erstellt am
Das wär was für EuphoricFeel, ich schaffs zeitlich auf keinen Fall sonst hätte ich definitiv mitgemischt :)
 
Sehr interessante Vocals, leider is ja in 10 Tagen schon Deadline ....... :-(
 
Sehr interessante Vocals, leider is ja in 10 Tagen schon Deadline ....... :-(


danke :)
jo...bisschen spät gepostet
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Das ist doch eigendlich RMB Deep Down Below!!!!



 
Interessant! Würde ich aber dabei schreiben das es ein Cover ist sonst regt sich noch Rolf Maier Bode auf :)
 
Gegen Asli können alle anderen Mixe mal gepflegt einpacken. Tolle Nummer!

Ich fand lediglich die Snare Brushes ab ca. 1:14 einen kleinen Tick zu holprig, aber das wird der Meister in der finalen Version sicher noch richten ;-)
 
ch fand lediglich die Snare Brushes ab ca. 1:14 einen kleinen Tick zu holprig,

Hi EC2,

ja der Drummer ging da seine eigenen Wege und meinte, er müsse mal ein bisschen Swing reinbringen. Ich werde ihn zur Ordnung rufen und vor allem die BD etwas gerade rücken.

Dank Dir für's Feedback.

LG

Asli
 
Ich mag ja Tomaten auf den Augen habe, aber was winkt den dem holden Gewinner? Die Info ist mir irgendwie entgangen.
 
Ich mag ja Tomaten auf den Augen habe, aber was winkt den dem holden Gewinner? Die Info ist mir irgendwie entgangen.


FROZEN SKIES – DEEP DOWN BELOW
REMIX CONTEST LICENCE AGREEMENT
Price:
The winner(s) will be featured on the worldwide release of the single. And get the
chance to release own singles commercially and worldwide on Arcadia Moon Records.
 
  • Danke
Reaktionen: EC2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben