Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.765
Hast du ne Ahnung wie gut ich mir supertramp ohne Saxophon vorstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im prinzip nicht mal so falsch, quasi wie ne shutterbrille fürs ohr, aber wohl eher wie als würde man durch ein fliegengitter gucken (hören)
jaa ichweiss, passt nicht gazp, wayen
Und?Echt?Dir ist schon klar das im Metal Bereich viel damit gearbeitet wird?
Hab ich noch nie gebraucht.
Theoretisch liegst Du ja aufs Auge bezogen richtig. Wenn ich jetzt einen Apfel auf atomarer Ebene in Scheibschen schneide und die Schwerkraft ausser acht lasse und den Rest des Apfels nicht zusammendrücke, sage ich, dass das Auge den Unterschied nicht wahnehmen würde.Ich stell mir grad vor ich könnt mich net zwischen zwei Frauen entscheiden. Also schneid ich jede in 10 000 Scheibchenund stapel die abwechselnd aufeinander. Der Ansatz is zwar interessant, aber das Ergebnis wird nicht den Erwartungen entsprechen.
Mit wievielen Schnipseln?Also ich habe gerade mal so ein EQ-Gegenmuster von 40 - 200 Hz Kick vs. Bass in wechselseitigen Schritten mal ausprobiert.
Klingt vollkommen sinnfrei
Naja, du darfst nicht von dir auf andere schliessen.Und?Echt?Dir ist schon klar das im Metal Bereich viel damit gearbeitet wird?
Hab ich noch nie gebraucht.
was meinst du damit? ich nix verstehenHabt ihr auch das Problem, dass ich darüber auf der Zeitlichen Ebene (welche nicht richtig ist) nachdenkt ?
Ich versuche es auf Bilder.- und Video-Informationen zu projezieren............ gelingt nur nicht
Es gibt auch ne Menge Bands die ich mir ohne Keyboarder vorstellen kann.Hast du ne Ahnung wie gut ich mir supertramp ohne Saxophon vorstellen kann
Mit wievielen Schnipseln?Also ich habe gerade mal so ein EQ-Gegenmuster von 40 - 200 Hz Kick vs. Bass in wechselseitigen Schritten mal ausprobiert.
Klingt vollkommen sinnfrei
Lol... Habbich Dir irgendwas getan? Also ich "verzahne" nicht den ganzen Tag, sorry. Ich schau' jetzt im Internet, was das bedeuten soll.Probier doch selber einfach mal was aus und fabuliere nicht um den Brei herum, das geht am schnellsten und einfachsten.
So rein warenkundlich...
jetzt weiß ich immer noch nicht was du meinstgeändert
auge wird es nicht bemerken, wenn bei audio eine nano sekunde fehlt womöglich auch nicht. aber z.b exremst schnelle gate/stutter effekte klingen mega seltsam was für ein zeitbereich das ist weiß ich aber nicht.man könnte jetzt aber überlegen ob, wenn ich im Nanosekundenbereich Bildmaterial aus einem Video rausschneiden könnte, das Auge das mitbekommt oder nicht.
Es gibt auch ne Menge Bands die ich mir ohne Keyboarder vorstellen kann.Hast du ne Ahnung wie gut ich mir supertramp ohne Saxophon vorstellen kann
Tu ich auch nicht. Verstehe deine sinnlose Postings aber auch nicht.Naja, du darfst nicht von dir auf andere schliessen.
auge wird es nicht bemerken, wenn bei audio eine nano sekunde fehlt womöglich auch nicht. aber z.b exremst schnelle gate/stutter effekte klingen mega seltsam was für ein zeitbereich das ist weiß ich aber nicht.