Frequenz fade in

Sualokin

Sualokin

Registriert
28.12.19
Beiträge
18
Reaktionen
3
Punkte
35
Hallo zusammen,

habe diesem Thema mal den Titel „Frequenz fade in“ gegeben, sicherlich gibt es für den Effekt dem ich hiermit auf den Grund gehen möchte einen mir noch nicht bekannten Fachausdruck.

In folgendem Beispiel beginnt das ganze gegen Ende, bei 03:22.



Meiner Einschätzung zufolge werden hier die Bassfrequenzen herausgenommen und dann langsam langsam - mit einem fade in - wieder dazugegebenen.

Weiß jemand ob u. wie man diesen Effekt mit Cubase hinbekommt?

Vielen Dank im Voraus u. beste Grüße
Rednugla


MBP13/2019, Steinberg UR44c, NI Mschine MK3, Cubase Pro 10.5
 
Meiner Einschätzung zufolge werden hier die Bassfrequenzen herausgenommen und dann langsam langsam - mit einem fade in - wieder dazugegebenen.

Weiß jemand ob u. wie man diesen Effekt mit Cubase hinbekommt?
Durch Automatisierung der Einstellungen des EQ-Plugins.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Sualokin
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ragu
Ragu
Sualokin
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 13896
G
Sualokin
Antworten
5
Aufrufe
583
Loftone
Loftone
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben