freeware

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
alsoooo...
hi erstmal.
ich weiß das gabs hier schon öfter aber ich finde die beiträge nicht wieder.
wer sich angegriffen fühlt dem sei vergeben aber er hat auch die lizenz diesen thread zu ignorieren :D !
ich bin auf der suche nach freeware [g=89]vsti[/g]'s!
könnt ihr mir mal alle seiten aufzählen wo es freeware [g=89]vsti[/g]'s gibt?
und wo findet man welche auf dieser seite?
danke schonmal!
mfg,
marco

Ps: gehe morgen ins krankenhaus und wenn ich wieder aufwache wollte ein kumpel schonmal ein, zwei instruemtenal stücke fertig haben! also bitte habt verständnis...wir haben fast nur standart instrumente von cubase...aber wir brauchen halt mehr...das suchen übernehmen wir natürlich! :D
 
ich hoffe es gibt keine weitere hilfe als "benutz mal die suchfunktion!" es gibt 100 solche threads.
 
um eine discusion über die hilfebereitschaft des forums zu umgehen:

http://www.kvraudio.com/get.php

habs aus zweiterhand, keine garanie.

mfg. dehammer
 
Hi!

Wollte dir nur Glück bei deinem Krankenhausaufenthalt wünschen (wars wg. der Trichterbrust?).

Also alles Gute!

Danach erstmal langsam machen.

Grüße, Undress.
 
hallo,

danke das doch noch antworten gekommen sind.
und ja es war die trichterbrust-OP...war auch echt schmerzhaft. und da ich grad erkältet bin und husten muss ist das noch schmerzhafter. aber ich bin wieder zu haus :-D
danke nochmal!!!
grüße von mc deedz :D
 
.. es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal nach free vst plugin zu googeln ;) ...
 
von NoMax an 27.04.2006 18:51

.. es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal nach free [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] zu googeln ...

guckstu datum. ;)
 
nee aber trotzdem: wo is das f#cking problem die suchfunktion zu nutzen
wenn man schon weiss dass es so viele threads gibt?
ist es sehr wahrscheinlich dass alle zwei tage brandneue freewaresammlungen rauskommen ?
nö ist es nicht....
ajo... sei's drum....

aber als kleinen freewaretip: sozusagen meine featured freeware des monats:
http://www.cockos.com/reaper/index.php
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben