Freeware Peakmeter gesucht!

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Peakmeter der auch mit 24bit/48khz zuverlässig arbeitet (mögl. mit Korrelationsanzeiger) also quasi wie das Masterpinguin, nur umsonst... :)

Jemand Ideen?

Griese!!

Mark :-D

Hallo
Peakmeter (ohne Korrelationsmesser) gibt's hier for free

Ueli

Tach,kann hier ein Peakmeterplugin von mir anbieten,zwar technisch nicht perfekt aber auch nicht als Profiteil gedacht und FREE!
Gibts auf meiner Seite.

@Digit_AL
Krass, du programmierst selber VST-Plugins ! :-o *MEGA RESPECT*
Wie macht man das ? Also in welcher Programmiersprache macht man das ? Wie kompiliert man das Plugin ? Gibts da Tools speziell für VST ? Oder wie oder was ? Und wie programmierst du z.B. einen simplen Filter ? Das stelle ich mir als äußerst anspruchsvolle Mathematik vor.
Freu mich wahnsinnig auf eine Antwort ! Ich programmier auch ein bisschen (C++, PHP, Flash, HTML-Javascript :p ), aber hab noch nie darüber nachgedacht selber VST-Plugins zu programmieren.

@AlphaOmega:Hier die Antwort:Die Plugins hab ich mit Synthedit gebaut.erst wollte ich auch in C++ programmieren,aber war mir zu kompliziert HTML reicht mir und meinem Gehirn erstmal als Programmiersprache *g*.Ausserdem hätte ich wie Du schon richtig erkannt hast extrem mit Physik und Mathematik befassen müssen.Da binn ich dann irgentwann auf Synthedit gestoßen,da braucht man "nur" diverse Module wie gewüscht zu verkabeln und dann geht das.

my site in the www!

vielen vielen dank jungs! ich werde sie testen und euch dann berichten... :-D :-D :-D