Freeversion statt Demoversion


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dynami
Gesperrter User
Registriert
20.07.13
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
71
Guten Tag

Ich habe gestern Die Demoversion von studioone artist 2.0 runtergeladen. Das problem ist nun, dass es mir die Freeversion runterlädt, statt die Demoversion. Nun kann ich EQ, Kompressor, etx. nicht mehr benutzen. ich weiss nicht was ich einstellen muss.

liebe grüsse
 
D
dynami
Gesperrter User
Registriert
20.07.13
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
71
Bitte um drigende Hilfe! Ich weiss nicht woher das kommt, aber ich brauche unbedingt EQ, Kompressor, etc.!
 
stoman
stoman
Mitschwätzer
Registriert
06.08.05
Beiträge
10.179
Reaktionen
3.316
Ort
NRW
Punkte
22.118
Vielleicht gehst Du erst einmal auf die Hilfestellung ein, die Du zum anderen Thema schon erhalten hast (und sagst auch mal danke). Das motiviert evtl. dann doch noch einmal jemanden, Dir erneut zu helfen.
 
D
dynami
Gesperrter User
Registriert
20.07.13
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
71
ich bedanke mich nur, wenns mir auch etwas bringt
 
DerGipfel
DerGipfel
Teilzeitmusiker
Registriert
22.08.10
Beiträge
4.311
Reaktionen
1.799
Punkte
10.463
Jepp, das wäre dann wohl eine Pattsituation. Irgendwie doch mit dem bislang schlechteren Ende für dich, dynami. Den "Idioten" hätte es trotzdem nicht gebraucht, stomann, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du dich ärgerst. Also zum Thema "Cleverness, und was sie einem Fragesteller bringt", ist genug geschrieben und bestenfalls sogar was angekommen. Bitte wieder ...





:focus:
 
D
dynami
Gesperrter User
Registriert
20.07.13
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
71
Oke ich habs gelöst. Danke für eure Hilfe. ;-)
 
Wennto
Wennto
Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.881
Reaktionen
12.745
Ort
dem Münsterland
Punkte
105.266
Danke für den tollen Thread
:roll:

closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben