Freeversion statt Demoversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dynami

Gesperrter User
Registriert
20.07.13
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
71
Guten Tag

Ich habe gestern Die Demoversion von studioone artist 2.0 runtergeladen. Das problem ist nun, dass es mir die Freeversion runterlädt, statt die Demoversion. Nun kann ich EQ, Kompressor, etx. nicht mehr benutzen. ich weiss nicht was ich einstellen muss.

liebe grüsse
 
Bitte um drigende Hilfe! Ich weiss nicht woher das kommt, aber ich brauche unbedingt EQ, Kompressor, etc.!
 
Vielleicht gehst Du erst einmal auf die Hilfestellung ein, die Du zum anderen Thema schon erhalten hast (und sagst auch mal danke). Das motiviert evtl. dann doch noch einmal jemanden, Dir erneut zu helfen.
 
ich bedanke mich nur, wenns mir auch etwas bringt
 
Jepp, das wäre dann wohl eine Pattsituation. Irgendwie doch mit dem bislang schlechteren Ende für dich, dynami. Den "Idioten" hätte es trotzdem nicht gebraucht, stomann, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du dich ärgerst. Also zum Thema "Cleverness, und was sie einem Fragesteller bringt", ist genug geschrieben und bestenfalls sogar was angekommen. Bitte wieder ...





:focus:
 
Oke ich habs gelöst. Danke für eure Hilfe. ;-)
 
Danke für den tollen Thread
:roll:

closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
597
euphoric-feel
euphoric-feel
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
oove
Antworten
53
Aufrufe
945
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben