Free Synth Vst mit Presets

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Ich kenn mich ein Scheiß mit Synths aus und brauch einen mit vielen Presets zum durchzappen die gleich knallen. Und kosten darfs nix und fancy soll er sein und alle Mädels soll ich damit bekommen.

Bin auch für Kooperation offen, wenn jemand Lust hat was zu schrauben.
 
Ich kann einfach nicht schreinern und tischlern, ich hätte also gerne ein selbst bauendes boxengehäuse das am Ende richtig schnieke aussieht.

Lackieren kann ich auch nicht, deshalb muss es auch perfekte Klavierlackoptik mitbringen und sich selbst sauber machen falls die Box mich so rattig macht das ich spontan meine Freundin drauf hobel.
 
U-He schaut vielversprechend aus, check ich mal out wenn ich zuhause bin.

Noch eine Kleinigkeit wär nett, so ein AI Interface mit Spracherkennung wo ich reinsumme und er automatisch die Midispur mit geiln Synth erstellt und ich so das muss fetter und er dreht mehr Fatness rein.
 
Manchmal wünsche ich mir ähnliche Spracherkennung und insta Umsetzung bei der Damenwelt.
 
Also ich fände Zeitreisen ziemlich cool.
 
https://www.kv331audio.com

die haben einen FREE Player welcher Presets abspielen kann, weis aber nicht genau wie es funktioniert!
Die Synths sind auch ganz geil, kosten auch nicht die Welt, weil alles FETT und noch komplett GRATIS ist schwierig...
 
Also ich fände Zeitreisen ziemlich cool.
Ja, toll. Wann gibt´s die im Sale?
Noch eine Kleinigkeit wär nett, so ein AI Interface mit Spracherkennung wo ich reinsumme und er automatisch die Midispur mit geiln Synth erstellt
Oder ein Interface wo man reinpupt und raus kommt der Megawelthit mit dem man Kohle scheffelt bis zum umfallen.

Ansonsten kofste dir die Beat. Da gibt´s Synthies bis zum abwinken. Für den Hauseigenen Zampler gibt es jeden Monat neues Futter. Damit packst du dir im Handumdrehen deine komplette Platte zu. Sind auch immer ganz gute Sachen dabei.
http://www.beat.de/news/beat-zampler-kostenlose-power-workstation-10055130.html

Diesen Monat:
http://www.beat.de/news/gratis-dvd-roehrich-lead-dreckschleuder-10073079.html

Und weil du nicht genug bekommst machste ´n Abo. Dann darfst du dir auch gleich noch nen anderen Synth aussuchen.

:D
 
brauch einen mit vielen Presets zum durchzappen die gleich knallen.
Das ist ein Fehlschluss. Wundert mich immer wieder.

Ein Synth mit 10.000 Presets
-> Du suchst Dir einen Wolf.

3 Synths mit unterschiedlicher Charakteristik und 30 Presets.
-> Du bestimmst die "Richtung" mit der Auswahl des Synths und findest schnell das passende.

Wenn die Synths noch "Quick-Edits" haben, ist es kein Hexenwerk ein Preset in die Richtung zu schieben, in der es passt.

Die Funktion der Quick-Edits hast Du schneller drauf, als 9950 Presets zu checken, die Du eh nie brauchst.
 
Xpand2, 2500 Presets. Wenn Du die Portokosten übernimmst, schick ich Dir ne Ausgabe von Beat zu, da ist das Ding mit drauf.
 
Also ich fände Zeitreisen ziemlich cool.
Kein Thema!

Geh auf folgende Seite

https://www.oreillyauto.com/

Und suche nach dem Teil “121G“ .

Edit: ist aber mehr Bausatz und sind auch nicht alle nötigen Teile enthalten.
So geil, echt.
“Plutonium is required to properly operate Flux Capacitor.
Plutonium is used by the on-board nuclear reactor which then powers the Flux Capacitor to provide the needed 1.21 Gigawatts of Electrical Power.
Plutonium not Available at O'Reilly Auto Parts. Please contact your local supplier.”
 
Noch eine Kleinigkeit wär nett, so ein AI Interface mit Spracherkennung wo ich reinsumme und er automatisch die Midispur mit geiln Synth erstellt und ich so das muss fetter und er dreht mehr Fatness rein.
I don't let me verkaspern neither I'll answer diese Frage...
 
Ihr Spleaser, ich muss euch jetzt mal was questionen, ich muss euch mal kurz was questionen: ist das euer Ernst of Life hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben