Free Synth Vst mit Presets

Plutonium not Available at O'Reilly Auto Parts. Please contact your local supplier.
Schreibe mal die örtliche Stadtwerke an ob die das liefern können und laß mich dann auf die Warteliste setzten.

P.S.: Wenn ihr bald nix mehr von mir hört könnt ihr euch ja denken wo ich dann bin, :D
 
Hab' ich nicht vorgeschlagen, weil's kein "cooler" Synth ist, falls die Anfrage vom TE wirklich ernst gemeint war... Der will dann eher son Sylenthfestivalsoundsynthblah...
 
Also ich fände Zeitreisen ziemlich cool.
Kein Thema!

Geh auf folgende Seite

https://www.oreillyauto.com/

Und suche nach dem Teil “121G“ .

Edit: ist aber mehr Bausatz und sind auch nicht alle nötigen Teile enthalten.
EB Enterprises - Flux Capacitor
Part #
121G
Line:
EB

This item is not available for purchase.

Schade, :(
Schade, wohl nicht mehr auf Lager :(
 
Hmmm najaa vielleicht sollte ich mich mal mit dem Dreck beschäftigen, war nur nie meine Priorität.

Was isn ein leichter Anfänger synth? Anspruch an Sound ist jetzt nicht allzuhoch.
 
Xpand2, 2500 Presets. Wenn Du die Portokosten übernimmst, schick ich Dir ne Ausgabe von Beat zu, da ist das Ding mit drauf.
Er braucht eigentlich nur den Installer (gibt's bestimmt irgendwo im Netz) sowie eine Seriennummer. Diese gibbet hier für umme (sofern noch Nummern vorhanden sind):
http://www.serialcenter.de/
Unten bei den Downloads eine der letzten Ausgaben anklicken. Ein paar Mal war der Xpand2 wohl dabei.
 
Hmmm najaa vielleicht sollte ich mich mal mit dem Dreck beschäftigen
Schade, dass Dir unsere Hilfsangebote nicht zusagen, mußt Dich nicht bedanken, machen wir gerne und immer wieder. Schliesslich sind wir ja nicht freiwillig hier, sondern werden üppig entlohnt.
 
What the Fricc laberst du?
 
Ich lerne gerade Tischler Grundkenntnisse. Wer anderen eine Platte hobelt, der hat nen Hobel!
 
Hmmm najaa vielleicht sollte ich mich mal mit dem Dreck beschäftigen, war nur nie meine Priorität.

Was isn ein leichter Anfänger synth? Anspruch an Sound ist jetzt nicht allzuhoch.
Sone Einstellung iss natürlich absolut kakke, aber was solls...

Synth1
http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=245

14.000 Presets
http://veryrandomstreams.blogspot.de/2012/03/over-10000-free-patchessounds-for-free.html

Synth1 liest direkt aus den ZIP's. Ich sag's dazu bevor Du Dir die Drecksarbeit machst und die Drecksarchive entpackst.

So... Ich geh' jetzt an meinen Dreckssynth und meine Dreckdaw und versuche meinen 09. Dreckssong fertigzumachen...
 
Hmmm najaa vielleicht sollte ich mich mal mit dem Dreck beschäftigen, war nur nie meine Priorität.

Was isn ein leichter Anfänger synth? Anspruch an Sound ist jetzt nicht allzuhoch.
Sone Einstellung iss natürlich absolut kakke, aber was solls...

Synth1
http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=245

14.000 Presets
http://veryrandomstreams.blogspot.de/2012/03/over-10000-free-patchessounds-for-free.html

Synth1 liest direkt aus den ZIP's. Ich sag's dazu bevor Du Dir die Drecksarbeit machst und die Drecksarchive entpackst.

So... Ich geh' jetzt an meinen Dreckssynth und meine Dreckdaw und versuche meinen 09. Dreckssong fertigzumachen...
Huiuiu, da hat pappa was neues zum spielen!

Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben