free matching eq für reaper

@jet2

Ich bin grad dabei, mir auch mal den spectrum matcher zu installieren. Bin gekommen bis:

weil der link zum repository (zu deutsch: code-depot) vom entwickler nicht automatisch mit drin ist, mußt du zunächst unter 'repository importieren' den link von geraint angeben. ( https://geraintluff.github.io/jsfx/index.xml )
dann unter packete durchsuchen (dazu mußt du online sein) das entsprechende packet (spectrum matcher) suchen...

...das packet wird mir in der Liste angezeigt, ich wähle es aus, indem ich draufklicke (?) und klicke dann auf "ok". Dann verschwindet das Fenster, ich starte Reaper neu, aber das Plugin erscheint nicht bei den JS-Plugs. Anscheinend ist es nicht installiert. Es erscheint vorher auch keine Angabe mit "installieren". Wie bekomme ich das verdammte Ding denn installiert? Aus den Instruktionen von Reapack.com bin ich auch nicht schlau geworden. :schulterzuck:

Kannst du mir da vielleicht den entscheidenden Tipp geben? Ich wäre dir sehr dankbar dafür. :)
 
Ah, jetzt hab ich's! :jhappy:

Rechtsklick auf's packet, dann kann insalliert werden. Hatte ich irgendwie übersehen. :oops:
 
Ich hab das Ding sogar in die Reaplugs reinkopieren können, die ich in Studio One benutze, das ist ja irre! Grad ausprobiert, funzt! Match-EQ for free! :jhappy:
 
Bin wohl zu blöde, somit werd ich verzichten müssen.
Ich habe solch Programmier Geschichten aber noch nie gemocht.
Sowas muss im Hintergrund automatisch geschehen dann komm ich klar :D
Siehste, kannste was nicht musst du bezahlen.
 
Bin wohl zu blöde, somit werd ich verzichten müssen.
Ich hab auch etwas gebraucht, bis es lief. Tut es aber jetzt. Wenn Du mal genau beschreibst, wo es hakt, kann man Dir vielleicht hier helfen.
 
Bin wohl zu blöde, somit werd ich verzichten müssen.
Ich habe solch Programmier Geschichten aber noch nie gemocht.
Sowas muss im Hintergrund automatisch geschehen dann komm ich klar :D
Siehste, kannste was nicht musst du bezahlen.

Glaub mir, ich bin alles andere als ein Nerd, aber ich wollte das Ding unbedingt haben und hab solange rumbrobiert, bis es geklappt hat! ***Schulterklopf*** :cool:

Ja, sag mal, wo's hängt, das bekommen wir bestimmt zum laufen. :)
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
jet2
Antworten
2
Aufrufe
944
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben