Fragen zum Saffire LE

  • Ersteller Ricardando
  • Erstellt am
Ricardando

Ricardando

Registriert
09.01.07
Beiträge
274
Reaktionen
0
Punkte
347
Hi.

Ich hab mir nun das Focusrite Saffire LE zugelegt und in einem Artikel gelesen, dass man alle 4 Inputs gleichzeitig benutzen kann. Die beiden auf der Vorderseite (die man als Mic oder als Line ins benutzen kann) und die beiden auf der Hinterseite des Gerätes.

Nun wollte ich das ausprobieren, doch es werden immer nur die beiden vorderen von Cubase erkannt.
Im Saffire [g=226]Monitor[/g] Controller kommen aber alle 4 Signale an.

Woran liegt das? Muss ich in Cubase oder in Windows
noch irgendwas umstellen???
 
im cubase musst du alle eingänge als "[g=77]vst[/g]-eingänge" einrichten. guggst du ins handbuch, baby.
 
Stimmt, jetzt gehts.

Das war ja voll Easy.
:p Ich stell mich aber auch manchmal blöd an. :bang:

Kann man bei den hinteren den Pegel noch einstellen???
 
Kann man bei den hinteren den Pegel noch einstellen???
schüttel dein haaaandbuch für mich....wildes mädchen....schüttel dein haaaaaa-nd-buch für mich....uhuhuuuu....u-u--huuuuu:D

übersetzung: gugg mal ins saffire handbuch, do steht alles drinne zu den eingängen. gibts auch als pdf auf www.focusrite.com
 
Moin,


also ich hab jetzt ca. 4 Stunden vorm Saffire gestanden und mein Handtuch geschüttelt, aber da tat sich nix :)

Scherz, danke für die Tips. Habs mir jetzt runtergeladen. Bin in Englisch zwar nich so gut, abre immerhin besser als in Spanisch. :)
 
schüttel dein haaaandbuch für mich....wildes mädchen....schüttel dein haaaaaa-nd-buch für mich....uhuhuuuu....u-u--huuuuu


helge for bundeskanzler! :D:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben