NORDHALL | eine nordische musikalische Reise [cinematic]

DannyMusic

DannyMusic

Registriert
21.02.23
Beiträge
44
Reaktionen
25
Punkte
149
Die Reise zu meinem Album begann mit der Inspiration aus Assassin's Creed Valhalla, Skyrim und der Vikings-Serie. Diese epischen Geschichten motivierten mich, eine Klanglandschaft zu schaffen, die rhythmische und traditionelle Instrumente mit orchestralen Libraries kombiniert.

Die Kompositionen wechseln zwischen bewegenden, intensiven Momenten und ruhigen, entspannten Passagen. Die Arbeit an diesem Projekt begann früh, zog sich jedoch über einen längeren Zeitraum hin und wurde oft unterbrochen. Nach vielen Herausforderungen freue ich mich, dass es nun endlich fertiggestellt ist.

Hier ist die Auflistung von den eingesetzten Instrumenten:

  • ProjectSam - Orchestral Essentials 1
  • ZERO-G - Elements Kepler & Cinematic Rhythms
  • ZERO-G - Prometheus & Atlantis 3
  • Silence+Other Sounds - Omen & Maleventum 1
  • Osterhouse - Shadow Strings
  • The Orchestral Complete 3
  • Evolutions Series - Lores
  • Cinesamples - Voices of War / Men of the North
  • JAEGER
Viel Vergnügen beim Eintauchen in die nordische Welt


View: https://youtu.be/eiq8dPdDGrE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino, was hier geboten wird. Ich liebe solche epischen Soundtracks und dieser ist wirklich großartig!

Die Laute kommt sehr geil und erinnert mich immer an Witcher 1 (PC-Game).

Mich würde interessieren, welche Chöre du verwendest hast? Das erschließt sich mir nicht aus deiner Auflistung.

Wo kann ich hier 11/10 Sterne/Punkte vergeben!?!?
 
Vielen Dank für das Kompliment und die Nachfrage zum Männerchor. Ich habe die Auflistung entsprechend aktualisiert. Für den Männerchor wurde die Library „Voices of War - Men of the North“ von Cinesamples verwendet.
 

Ähnliche Themen

DannyMusic
Antworten
2
Aufrufe
378
DannyMusic
DannyMusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben