Fragen zu Contest

  • Ersteller bassqual
  • Erstellt am
Aber klar Songvoting is ja auch irgendwie n Contest...hab ich ganz vergessen.

Macht nix, Jungchen - ich verzeihe Dir nochmal :tatsch:
 
Helge Du bist manchmal so widerlich ätzend, und wenn es Dir bisher noch keiner gesagt hat, dann tue ich es.
Sowas geltungsbedürftiges auf niedrigem Niveou hab ich noch nicht erlebt.

Wie war das noch mit dem Krug ?

CW
 
Helge Du bist manchmal so widerlich ätzend, und wenn es Dir bisher noch keiner gesagt hat, dann tue ich es.

lol ... doch, doch, sie sagen es mir alle: was meinst Du, warum ich so oft gesteinigt werde?
Aber das ist in Ordnung so: ich WILL ja auch gehasst werden! :jhappy:


Sowas geltungsbedürftiges auf niedrigem Niveou hab ich noch nicht erlebt.

Einzigartig nicht? :)


Wie war das noch mit dem Krug ?

Der Manfred war noch nie mein Fall - ich hab "Liebling Kreuzberg" immer gehasst!
 
Helge Du bist manchmal so widerlich ätzend, und wenn es Dir bisher noch keiner gesagt hat, dann tue ich es.
Sowas geltungsbedürftiges auf niedrigem Niveou hab ich noch nicht erlebt

joop. und wenn Du das Bedürfnis hast, etwas persönlich gegen jemanden zu sagen, dann künftig nicht noch einmal im Forum! Nutze dafür die PM (ich habe das Gefühl, dass Dir diese Aufforderung nicht neu ist!
zwinker.gif
) und versuche Dir nicht Bestätigung über andere zu holen, um Dich persönlich gegen andere User zu stellen. Das macht Dich gerade damit zu dem, was Du selbst vorwirfst und vermittelt einen wenig sympathischen Eindruck. Ich glaube, den Eindruck möchtest Du nicht erwecken.

Wenn ein Platz zum Stänkern gesucht wird, dann bitte weiter suchen. Wenn Du persönlichen Ballast loswerden möchtest, dann via PM.

Und nun bitte wieder alle konstruktiv
smil46ff77a1c5e77.gif

Danke.
 
Und nun bitte wieder alle konstruktiv

Da könnte der TE vllt einfach mal mit anfangen und ganz genau schreiben was er will.
Allem Anschein nach gehts hier um nen Mischcontest...melden tun ich hier aber nur die Leute, die eher nicht die üblichen Mischcontests mitmachen. Also liegt dann hier irgendwie ein Missverständnis vor?

Btw. : Auch deinen Aufruf zu weniger unnötiger Diskussion über ungelegte Eier hab ich wohl verstanden, denke aber, dass ein kleiner "Vorgeschmack" auf die Probleme und Fragen, die sich für die Durchführung stellen gar nicht so verkehrt ist... und viele denken halt nicht drüber nach...oder zumindest nicht ganz zuende. ...ich hab hier schon 3 mal ausgeholfen bei Contests und zieh mir da dann den Schuh auch nicht an, nur rumzulabern....ich denke da bin ich auch nicht gemeint..ich wollts nur mal erwähnen.

Es will ja auch keiner nen abgebrochenen Contest oder einen der am Ende gar nicht ausgewertet wird, weil sich keiner findet der das ordentlich durchführen will oder kann.

Bezgl. Regeln kann ich dem TE nur den Tip geben: Guck dir vorherige Contests und deren Regeln genau an.... die allermeisten Regeln sind aus guten Gründen so wie sie sind....Erfahrungswerte sag ich mal.
Und dann mach den Contest einfach ohne viel nachzufragen mit den regeln die du dann für dich als nützlich erachtest.
Auch die Art und Weise der Auswertung....hier normalerweise per googledocs gelöst....sollte man sich vorher mal angucken.
Und wenn du ein ganz harter bist lass dir mal von Synthpark erklären, wie man die Votes mehr oder weniger "normalisiert" um Manipulationen auszuschliessen :D

Naja...vllt willste auch einfach nur selber alleine entscheiden ....aber das würde ich dann nicht "Contest" nennen.
 
Der nächste Contest ist bereits in Vorbereitung. Hab gerade Spuren bei Bordon&Synth eingeliefert :p
 
Der nächste Contest ist bereits in Vorbereitung. Hab gerade Spuren bei Bordon&Synth eingeliefert

So schnell wirds hier ja eh nix wie der TE schon andeutete....der wollte nur erstmal "vorfühlen".
Aber sicher dann ein gutes Bespiel für ihn, wie das so abläuft :)
Wenns kein Reggae ist, mach ich vllt sogar auch wieder mit.. ohne Chance versteht sich......obwohl es diesmal anscheinend wenigstens ein eindeutiges Ergebnis gab...bei Rock wirds wohl wieder alles viel enger...da kennen sich alle besser aus :D

edit: Ahja... ein Song aus dem Recording-Volk also...ein Song von dir?
Fänd ich besser als immer so Fremdkram..gibt ja schliesslich genug Baustellen hier ;)
 
Da könnte der TE vllt einfach mal mit anfangen und ganz genau schreiben was er will.

Steht doch im Eingangsposting: Er möchte eine gepackte Datei erstellen, einen Preis vergeben und sucht noch jemanden, der über die Platzierungen entscheidet. Einzig bei den Richtlinien ist er noch unsicher.
 
Steht doch im Eingangsposting: Er möchte eine gepackte Datei erstellen, einen Preis vergeben und sucht noch jemanden, der über die Platzierungen entscheidet. Einzig bei den Richtlinien ist er noch unsicher.

Jo..genau so hab ich das auch erstmal verstanden. :D
War irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt.
Aber:

Frage von Asli:
Möchtest Du einen Mix-Contest organisieren?

Antwort:
Ja später. Es klemmt hier und da noch. Vorallem am Text. Aber bald habe ich Urlaub und dann ... !!

Verstehe ich jetzt so, dass es ein MIschcontest werden soll.
 
Ich verstehe das jetzt so, dass er sich noch nicht ganz einig ist mit dem, was er möchte und sich darüber ersteinmal klar werden müsste -;was z.B. dadurch etwas leichter fallen könnte, wenn er sich in vergangene Contests etwas einliest, wie ja hier schon mehrfach angeraten wurde.
laecheln.gif
 
Jep..allerdings sind Mischcontest und Remixcontest ja (hier) 2 verschiedene paar Schuhe.
Das eine ist alles geheim (aus gutem Grund, wie ich denke)und da auch gut machbar), beim anderen alles offen mit gegenseitigem Helfen und feedbacken ...so war es jedenfalls bisher. Kann man natürlich auch alles ganz anders machen....ist ja kein Muss. Nur mal so als Hinweis an die "speziellen Bedürfnisse" die die Mitmacher je nach Art des Contests haben.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
990
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben