Fragen eines weitern Newbies

  • Ersteller Munster13131
  • Erstellt am
Keine Ahnung wieviel, mir ist nur aufgefallen das die Dinger recht häufig Erwähnung finden und letzten hat 'ne Band hier Spuren angeschleppt bei denen ich erstaunt war das die durch eins von den LePou-Dingens gegangen ist - klang echt gut, hab GR4 gleich wieder zugemacht. :)

Logo, Yahooe ich, da kann ich mir zumindest partiell selbst vorgaukeln nicht bei jeder Suchanfrage die Hosen runterzulassen, u know ;)

Bei komplexeren Anfragen ( z.B. "Wort" +Wort +Wort -Wort) ist leider Google etwas erfolgreicher und dann muss ich wechseln, ansonsten auch mal metacrawler.
 
Hallo zusammen,

habe mich nun für das Focusrite entschieden. Gerät ist geordert.

Werde dann darüber berichten sobald ich ein paar Gehversuche damit unternommen habe und gut möglich, daß ich dann hier mal weiternerve wenn ich irgendwo nicht weiterkomme ;-)

Vielen lieben Dank an alle für die HInweise/Tips hier :)

LG und schönen Samstag

Munster
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
L
Antworten
2
Aufrufe
793
loopsofinfinity
L
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben