Frage zur Phase 22

  • Ersteller Grischer
  • Erstellt am
G

Grischer

Registriert
26.02.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Leute,

mein Problem sieht folgendermaßen aus:

möchte mit meiner Phase 22 gleichzeitig sounds von meinem analog synthie und meinen samples ( wav) hören und aufnehmen. Ist dies überhaupt möglich? Bislang höre ich entweder wav oder analog (beim control panel kann ich nur entweder oder auswählen).

Daten:
Seqenzer: Logic 5.5
Mischpult: Yamaha Mg 8/2

Schon mal im voraus danke für eure Hilfe.

Gruß Grischer
 
direktesmithren8jc.jpg
 
Mal wieder ein sehr schönes Bild :D
 
...so, danke für die schnelle antwort...hat auch geklappt...hören und aufnehmen funktioniert jetzt...allerdings ist meine analog aufnahme total übersteuert...hab schon hier gedreht und da gedreht, neu verkabelt etc., - woran kanns liegen?

Gruß Grischer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben