Information ausblenden

Frage zur Phase 22

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Grischer, 03.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Grischer

    Grischer Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.05
    Punkte:
    11
    11
    Hallo Leute,

    mein Problem sieht folgendermaßen aus:

    möchte mit meiner Phase 22 gleichzeitig sounds von meinem analog synthie und meinen samples ( wav) hören und aufnehmen. Ist dies überhaupt möglich? Bislang höre ich entweder wav oder analog (beim control panel kann ich nur entweder oder auswählen).

    Daten:
    Seqenzer: Logic 5.5
    Mischpult: Yamaha Mg 8/2

    Schon mal im voraus danke für eure Hilfe.

    Gruß Grischer
     
    Grischer, 03.04.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
    fmo, 03.04.06
    #2
  3. Wizard

    Wizard

    Registriert seit:
    16.01.05
    Punkte:
    563
    563
    Mal wieder ein sehr schönes Bild :D
     
    Wizard, 03.04.06
    #3
  4. Grischer

    Grischer Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.05
    Punkte:
    11
    11
    ...so, danke für die schnelle antwort...hat auch geklappt...hören und aufnehmen funktioniert jetzt...allerdings ist meine analog aufnahme total übersteuert...hab schon hier gedreht und da gedreht, neu verkabelt etc., - woran kanns liegen?

    Gruß Grischer
     
    Grischer, 04.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.