Aber was mache ich, wenn ich noch weitere Instrumente einspielen will. Wenn ich das richtig sehe, kann ich nur zweimal den Komplexer öffnen.
Deswegen heisst es Cubase LE
Mehr als 2 geht nicht, wenn du mehr machen willst musst du entweder Bouncen, das bedeutet, du machst einen Mixdown und hast dann deine [g=32]Midi[/g] Spuren Als Audio Vorliegen (ich meine bei LE gehen 48 Spuren, das sollte reichen)
Oder du kaufst dir SE, bzw. Besser Cubase Studio4,und bevor jetzt wieder alle hier einfallen, wenn du in English 2 wörter mehr als Yes und No kannst, dann kannst du auch Reaper benutzen, der hat Alles was cubase bietet, und noch ein bisschen mehr, allerdings ist die bedienung gewöhnungsbedürftig, und man merkt, das das Prog ursprünglich für Audio aufnahmen gemacht wurde, allerdings kommt jetzt bald ne Neue Version raus, ich denke wenn die da ist, werd ich auch so Poe a poe umsteigen!
Achja, Reaper ist Shareware die du Unbegrenzt Testen kannst!
Wenn du aber zufrieden bist, sollten dir die (derzeit) knapp 30$ nicht zuviel sein! (Einfache Lizenz)
Wirf einfach mal einen Blick drauf, dort hast du soviele [g=32]Midi[/g] und Audio Spuren wie deine CPU hergibt!
Gruss....