Frage zu Cubase SX3 auf Cubase 4 Update!

• Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Reaktionen
0
So, hab mich heute dazu entschlossen auf [g=539]Cubase[/g] 4 upzudaten.

Da mein Rechner aber in letzter Zeit lahm wie ein Schnecke ist, habe ich mich ebenfalls entschlossen das System mal von Grund auf neu zu installieren.

Jetzt frage ich mich ob man für das [g=539]Cubase[/g] 4 Update auch das [g=539]Cubase[/g] SX3 installiert haben muss. Oder ist das sowieso auch eine 4er Vollversion?

Ist eine Vollversion. Du benötigst lediglich die Lizenz auf deinem Syncrosoft-[g=398]Dongle[/g]. Auf jedenfall anschliessend auch alle Updates installieren!

Cubase4 updates

Was, drei Updates gibts schon für das [g=539]Cubase[/g] 4.
NaNaNa, da haben die Betatester aber nicht gerade den besten Tag erwischt.

Wieso, die Betatestphase läuft doch noch.
Bis [g=539]Cubase[/g] V kommt. :D

Hi,

habe vor etwa 2 Wochen das Update gemacht. Meine Version auf DVD war schon die 4.1.2 (Januar oder Februar 2008). Musste nur den Hotfix auf 4.1.3 aufspielen. Im Übrigen war das Update echt problemlos. Ich musste nicht mal den Dokumente&Einstellungen-Ordner löschen. Bei Versionswechseln bei [g=539]Cubase[/g] lohnt es sich echt, eine gewisse Zeit zu warten. SX3 hatte ich vom ersten Tag an und denke mit Grauen an den [g=84]Insert[/g]-Bug zurück (30 Sekunden warten, bis man einen Effekt auswählen kann). Mit sauberen Releases haben die es echt nicht so... Aber ich drifte ab...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben