Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stehe vor dem kauf eines sequencers. Preislich und funktionstechnisch sagt mir da Cubase SL eigentlich sher zu, nur habe ich da eine Frage, auf die ich auch auf der steinberg Homepage keine natwort fand. deshalb hoffe ich, dass mir hier nun jemand weiterhelfen kann...
was meinst Du mit bussen? im reich der [g=70]sequencer[/g] bezeichnet [g=183]bus[/g] nämlich alles und nichts. meinst Du busse im sinne von pro tools?
bei SL1 sind die audio-ausgänge mit bussen bezeichnet. und da hängt die anzahl selbstverständlich von der anzahl der hardware-ausgänge ab. aber ich nehme nicht an, dass Du das meintest.
ich meine Busse im Sinne von Subgruppen am mackie 1604. Also dass ich z.b ein komplettes Drumset auf einen [g=183]Bus[/g] schicken kann, und dann das komplette drumset durch versch. FX schicken kann...Sowas meine ich
dafür hast Du die sogenannten gruppenspuren. dann routest Du die einzelsignale einfach auf die gruppenspur. eine gruppenspur ist genauso ausgestattet wie ein audio-kanal, also mit inserts, eq und sends.