Frage zu Cubase LE 10

@holgi da du ja von Cubase 10 sprichst, seit März 2020 gibt es keine dedizierte Lizenz für die Cubase Version. Im eLicenser steht seit dem nur Cubase LE oder Cubase AI und somit kann man immer die neueste Version von Cubase LE/AI installieren und nutzen.
Wann macht Steinberg das mit der Pro Version? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@holgi da du ja von Cubase 10 sprichst, seit März 2020 gibt es keine dedizierte Lizenz für die Cubase Version. Im eLicenser steht seit dem nur Cubase LE oder Cubase AI und somit kann man immer die neueste Version von Cubase LE/AI installieren und nutzen.
Wann macht Steinberg das mit der Pro Version? :mad:
Das nennt sich dann ganz einfach Abo und wird vermutlich wie bei den Kollegen aus der Hansestadt auch mal als Option kommen.
 
@holgi da du ja von Cubase 10 sprichst, seit März 2020 gibt es keine dedizierte Lizenz für die Cubase Version. Im eLicenser steht seit dem nur Cubase LE oder Cubase AI und somit kann man immer die neueste Version von Cubase LE/AI installieren und nutzen.
Wann macht Steinberg das mit der Pro Version? :mad:
Das nennt sich dann ganz einfach Abo und wird vermutlich wie bei den Kollegen aus der Hansestadt auch mal als Option kommen.

Ich hoffe nicht. Ich hasse Abos :/. Wurde nach Bankwechsel vor kurzem auch von der MS Office-Cloud gesperrt. Auf einmal kam von OndeDrive die Meldung "Sie haben jetzt 2 Wochen Zeit ihre Dateien umzuziehen ansonsten werden sie gelöscht". Die hatten versucht von meinem alten Bankkonto abzubuchen :-/ . Da drück ich schon pro Jahr 100 EUR für das Family-Paket ab.
 
@holgi da du ja von Cubase 10 sprichst, seit März 2020 gibt es keine dedizierte Lizenz für die Cubase Version. Im eLicenser steht seit dem nur Cubase LE oder Cubase AI und somit kann man immer die neueste Version von Cubase LE/AI installieren und nutzen.
Wann macht Steinberg das mit der Pro Version? :mad:
Das nennt sich dann ganz einfach Abo und wird vermutlich wie bei den Kollegen aus der Hansestadt auch mal als Option kommen.

Ich hoffe nicht. Ich hasse Abos :/. Wurde nach Bankwechsel vor kurzem auch von der MS Office-Cloud gesperrt. Auf einmal kam von OndeDrive die Meldung "Sie haben jetzt 2 Wochen Zeit ihre Dateien umzuziehen ansonsten werden sie gelöscht". Die hatten versucht von meinem alten Bankkonto abzubuchen :-/ . Da drück ich schon pro Jahr 100 EUR für das Family-Paket ab.
Das ist ärgerlich, keine Frage. Bei Kontowechsel muss man ja immer tierisch aufpassen nicht irgendwo eine Verpflichtung zu vergessen. So lange es ein Abo als Option neben einer normal käuflichen Variante gibt habe ich da kein Problem. So kann es sich jeder User aussuchen was er will.
 
Da drück ich schon pro Jahr 100 EUR für das Family-Paket ab.
Hin und wieder gibt es Sonderangebote, z.B. bei Amazon, für das Jahresabo, die liegen dann so bei 50-60%. MS macht es solchen Kunden aber nicht gerade leicht, die auf diese Weise erworbenen Codes im eigenen Konto zu aktivieren.
 
Da drück ich schon pro Jahr 100 EUR für das Family-Paket ab.
Hin und wieder gibt es Sonderangebote, z.B. bei Amazon, für das Jahresabo, die liegen dann so bei 50-60%. MS macht es solchen Kunden aber nicht gerade leicht, die auf diese Weise erworbenen Codes im eigenen Konto zu aktivieren.

Das stimmt! Man muss schon ein bisschen suchen! Mir hat MS jetzt sogar einen Gratismonat geschenkt!
 
Naja ich hab das Paket schon seit Veröffentlichung und nutze es hier und da auch gewinnbringend (im Gegensatz zu Cubase) :D ... Also da mache ich nichts mit Gratismonat, da ich auch den Cloudspeicher nutze und wie man sieht sind die auch nicht pingelig wenns ums Abschalten geht. Aber trotzdem will ich nicht noch ein Abo haben, weil es auch mal passieren kann das ich berufsbedingt mal länger gar keine Zeit für Musik habe :).

Nachdem Office Family 1x gesperrt war mussten alle Familienmitglieder neu installieren wie z.B. mein Vater.

Neulich wollte ich mal Adobe Animate ausprobieren für nen 2D Animationsfilm, wobei mir klar war das ich diesen nicht zu Ende bringe... und dann hat man gleich ein Abo am Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

soulcrates
Antworten
16
Aufrufe
853
soulcrates
soulcrates

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben