SteinHal
- Reaktionen
- 1.224
Die Größe des Chache ist auch extrem wichtig. Davon hängt alles ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon krass. Jetzt will ich auch nen neuen PC.
Cool, das wird bestimmt eine Granate, die neue Ryzen Generation soll ja nochmal deutlich mehr rocken...
hab mir gerade nen Neuen bestellt, Empfehlung ausm Thread von gestern
Dann berichte mal. Irgendwann nächstes Jahr möchte ich ebenfalls aufrüsten. Tendiere auch zu AMD.hab mir gerade nen Neuen bestellt, Empfehlung ausm Thread von gestern
Das wäre für mich auch ein Super GAU. Daher habe ich seit dem Umstieg auf 64 Bit damals bei Windows Vista vor einer Ewigkeit nicht mehr neu installiert. Und läuft alles super.Mir graut es nur vor der Neuinstallation und der Registrierung der Plugins.
Welcher ist es geworden?
der hierWelcher ist es geworden?
und mir erstMir graut es nur vor der Neuinstallation und der Registrierung der Plugins.
und mir erst
beim letzten Rechnerwechsel hab ich Tage damit verbracht
ich werde zuvor meine aktuelle VÖ fertig machen
der hier
PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
Der PC Konfigurator von ALTERNATE » Ganz einfach PC zusammenstellen ➜ Innerhalb weniger Minuten ➜ Schneller Versand » Jetzt PC konfigurierenwww.alternate.de
und mir erst
beim letzten Rechnerwechsel hab ich Tage damit verbracht
ich werde zuvor meine aktuelle VÖ fertig machen
Ich hatte damals Windows 10 einfach über Windows 7 drübergebügelt. Ist noch die originale Installation.Das wäre für mich auch ein Super GAU. Daher habe ich seit dem Umstieg auf 64 Bit damals bei Windows Vista vor einer Ewigkeit nicht mehr neu installiert. Und läuft alles super.