Frage an Cubase 12 Nutzer betreffs CPU Last

Die Größe des Chache ist auch extrem wichtig. Davon hängt alles ab.

1670512760776.png
 
hab mir gerade nen Neuen bestellt, Empfehlung ausm Thread von gestern
Dann berichte mal. Irgendwann nächstes Jahr möchte ich ebenfalls aufrüsten. Tendiere auch zu AMD.
Mir graut es nur vor der Neuinstallation und der Registrierung der Plugins. :eek:
 
Mir graut es nur vor der Neuinstallation und der Registrierung der Plugins. :eek:
Das wäre für mich auch ein Super GAU. Daher habe ich seit dem Umstieg auf 64 Bit damals bei Windows Vista vor einer Ewigkeit nicht mehr neu installiert. Und läuft alles super.
 
und mir erst

beim letzten Rechnerwechsel hab ich Tage damit verbracht

ich werde zuvor meine aktuelle VÖ fertig machen :-D

Am alten Rechner erst alles deaktivieren, Lizenzen in die Cloud schieben und die ganze Kagge.
Man kriegt die Zeit schin irgendwie rum.
 
Das wäre für mich auch ein Super GAU. Daher habe ich seit dem Umstieg auf 64 Bit damals bei Windows Vista vor einer Ewigkeit nicht mehr neu installiert. Und läuft alles super.
Ich hatte damals Windows 10 einfach über Windows 7 drübergebügelt. Ist noch die originale Installation. :)
Ein neues Inteface bräuchte ich wohl auch. Hab noch ne olle RME 9632.
Läuft seit Jahren super stabil, ist aber wirklich ne lahme Ente im Vergleich zu den neuen Kisten.

Das Thema Handtasche möchte ich jetzt nicht ansprechen. Ich will es mal so sagen, meine Frau teilt meine Begeisterung in Bezug auf einen neuen PC nicht unbedingt. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben