- Reaktionen
- 10.923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kenne zwar LE nicht, aber eine Instrumentenspur ist ja nichts anderes als ein VST-Instrument kombiniert mit einer Midispur.ist es eigentlich in LE normal, das man in einer Midispur keine VSTIs laden kann, und dafür ne Instrumentenspur anlegen muss? VST Instrumente sind, wenn ich ne Midispur habe und aus dem Reiter VST Instrumente ein angezeigtes Instrument laden will, zwar da und anklickbar, aber es tut sich nix, egal welches VSTI man nimmt, erst in der Instruementenspur liegen sie dann auch an
und wenn das so sein soll, wozu dann Midispuren anbieten?![]()
Jaist es eigentlich in LE normal, das man in einer Midispur keine VSTIs laden kann, und dafür ne Instrumentenspur anlegen muss?
Externe Sounderzeuger kannst du im Out des Inspectors der Midispur anwählen.wozu dann Midispuren anbieten?
jep, - ehrlich gesagt kenne ich keinen schlechterenIm Grunde viele andere Installer sind gut, XLN ist ebenfalls top, oder auch iZotope's Product Portal,
Hattest du die Vergleichsliste studiert? da steht drin, dass LE kein extra VSTi Rack hat wie die grösseren Versionen. Aber VSTi Instrumentenspuren gibt es.ist es eigentlich in LE normal, das man in einer Midispur keine VSTIs laden kann, und dafür ne Instrumentenspur anlegen muss?
Absolut, so ist es!Da lob ich mir echt den Produkt-Manager von Toontrack - das nenne ich anwenderfreundlich.
Ja und nein. Man sieht nicht, was man nun wirklich installiert hat.Da lob ich mir echt den Produkt-Manager von Toontrack - das nenne ich anwenderfreundlich.
Ja und nein. Man sieht nicht, was man nun wirklich installiert hat.Da lob ich mir echt den Produkt-Manager von Toontrack - das nenne ich anwenderfreundlich.
och, doch:
![]()
![]()
Ja und nein. Man sieht nicht, was man nun wirklich installiert hat.
Ausser die haben das mittlerweile geändert.
Möglich. Ich muss derlei in Zukunft dokumentieren, weiss die Details jetzt nicht mehr..Ich glaube irgendwas stimmt mit deinem Rechner nicht.
Schon klar, @Stevie1963 , zeigt an, aber nicht korrekt.
(Stand letzten Herbst)
Ironie gibts bei mir nicht.habe ich hier irgendeine Ironie übersehen?
Mahlzeit und schönen Tag der Arbeit, Genossen und Genossinnen
wir, mein Sohn und ich, haben gestern Cubase LE 10 auf seinen Rechner verfrachtet, hatten den Downloadlink dazu via Zeitschrift-Goodi vom Musicstore erworben.
hat geklappt
leider jedoch ist der GrooveAgent nicht mit dabei, obwohl er es soll, so steht es im Begleitheft und PDF... wie kommen wir jetzt an den GrooveAgent? Muss es eine Neuinstallation sein oder kann man den nachträglich runterladen? letzteres haben wir gestern noch (in Hektik da mein Sohn arbeiten gehen musste) versucht, sind aber nicht wirklich fündig geworden, zudem weiss ich nicht, ob man sich den einfach saugen kann und Cubase ist so mir nichts dir nichts mit der Sache einverstanden...
Hülfe!
In Pre 9er (?) LE Versionen nicht dabei. Aber in den jüngeren wohl doch.Groove Agent SE scheint außer in LE
halt stop ! natürlich ist Groove Agent auch in Nunedo dabei... In Nuendo ist immer komplett alles vom Cubase mit dabei. Und halt noch bisschen Nuendo Spezifisches.Nuendo immer dabei zu sein:
In Pre 9er (?) LE Versionen nicht dabei. Aber in den jüngeren wohl doch.Groove Agent SE scheint außer in LE
halt stop ! natürlich ist Groove Agent auch in Nunedo dabei... In Nuendo ist immer komplett alles vom Cubase mit dabei. Und halt noch bisschen Nuendo Spezifisches.Nuendo immer dabei zu sein:
Du, das denke ich auch.... So auch manche PDF Dokumente... das scheint konfus und wohl nicht immer up-to-date....Dann ist die Steinberg-Seite scheinbar falsch wenn Groove Agent SE bei Nuendo dabei ist. Aber hier gehts um die 9er Version.