Frage zu CD-Text/Id-tag

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
mal 'ne frage zu [g=420]CD[/g]-text/Id-tag: so wie die dateien benannt sind heißen die dann auf dem [g=420]CD[/g]-display?

ich brenne jetzt gleich ein album und frage mich wie das bei 'ner Audio-[g=420]CD[/g] mit dem [g=420]CD[/g]-Text ist. also dass der zuhörer (autoradio oder sonstiges) den [g=420]CD[/g]-Titel ließt und dass es bei umwandlung zu MP3 übernommen wird.

ich brenne mit wavelab 5...heißt der titel dann so wie der dateiname?
 
hallo,
mache das auch gerade mit Wavelab.
Da hast du wenn du beim Menü auf "[g=420]CD[/g]" gehst (also dort wo "Edit", "Zoom", "Clips" etc. steht) neben deinen Tracks ganz rechts eine Spalte mit "[g=420]CD[/g]-Text". Dort kannst du mit Doppelklick was reinschreiben. Das ist das was du suchst nehm ich mal an...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben