muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.489
Aguilar haben auch schöne Kinder. Zb der Basser von Cannibal Schorsch spielt einen Tone Hammer Plus Spector. Kommt geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl mal was über die Stomp! Sehe ich immer häufiger…und lustig...
auf dem konzert von katatonia habe ich gesehen, dass deren bassist auch über den hx stomp spielt...
beim stomp kannst du 16 verschiede bassamps (darunter mehrere ampegs, aguilar, mesa, fender, pearce, sun, gallien-krueger, acoustic) simulieren,Erzähl mal was über die Stomp! Sehe ich immer häufiger…
Sämtliche SVTs wird man kaum je über zweieinhalb aufdrehen, einschliesslich grosser Bühnen.Für Zuhause ist ein Svt 4 oder Classic absolut unbrauchbar.
Genau, Cab Sim dahinter. Zack. Am besten Parallax, das hat gute Speaker und Mics - v.a. kann man da noch Dreck dazu fahren.
Sehe ich auch so. Die Mikroaufnahmen, die ich bisher vom Bass gemacht habe (mit allen möglichen Mikros), boten nicht den großen Vorteil ggü einer Ampsim. Bei E-Gitarre ist es was anderes.Dafür würde ich kein Topteil kaufen. Direkt rein den Bass ins Interface, AmpSim auf den Kanal fertig.
Ist echt witzig, weil er da in die Gitarre geknüppelt hat wie mit nem Hammer als hätte er gewusst, dass er es ihnen so schwer wie möglich machen muss, ihn aus den Songs rauszudrehen, lol.Justice For All![]()
Jup. Vor allem weile viele gute Profiles am Start sind.Ist der Kemper mittlerweile auch bei Bass Profilen besser geworden?
Ja und die Bassaufnahmen von der Justice klangen so geil!! Kann es echt nicht verstehen was die dann daraus gemacht habenIst echt witzig, weil er da in die Gitarre geknüppelt hat wie mit nem Hammer als hätte er gewusst, dass er es ihnen so schwer wie möglich machen muss, ihn aus den Songs rauszudrehen, lol.
Kannst du mir die preamps von Ampeg aus den 90er benennen?Ich hatte mal vor Jahren einen alten Laney Bass Top mit nur 50 Watt.
Das habe ich dann aus unerfindlichen Gründen verkauft.
Zwar für gutes Geld aber weg ist weg. Wenn es unbedingt Ampeg sein soll in den 90ern gab es ein paar nette Preamps, diese sind noch recht erschwinglich. Für die modernen China-Würfel würde ich keinen Penny hinlegen.
Mein Kumpel hat sich mal den Classic bei eBay geschossen, der Postbote ist bei der Lieferung fast gestorben vor schmerzen. Über 45 Kg plus sperrige Verpackung.
Hatte der Sheehan nicht damals einen Signature-Preamp?Kannst du mir die preamps von Ampeg aus den 90er benennen?
Meinst du den SVP?
Weißt du noch welche?Hab aber ein paar gekauft und gute Erfahrungen gemacht.