jet2
Oh man ...die hat so ein Aguilar Teil ...aber ich seh da kein Mic an der Box
die geht mit di in die daw
und emuliert den bass sound

(wenn das überhaupt live ist)
aber ehrlich gesagt, so sehr mag ich diesen bass-sound nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dengel doch mal ein kurzes Riff clean direkt ins Interface und stelle es hier rein. Jeder kann dann mal sein Sim drüberlaufen lassen.Ich habe ein Spector LX 4
gute idee!Dengel doch mal ein kurzes Riff clean direkt ins Interface und stelle es hier rein. Jeder kann dann mal sein Sim drüberlaufen lassen.
hab ich auf die Schnelle gemacht ...Dengel doch mal ein kurzes Riff clean direkt ins Interface und stelle es hier rein. Jeder kann dann mal sein Sim drüberlaufen lassen.
Höre gerade über AirPods ab: Zerrt das Signal?hab ich auf die Schnelle gemacht ...
sorry fürs Timing und ev Fehler...aber ich muss mich erst an das Dengel ala Newsted gewöhnen ...
Kette war jetzt:
Spector LX4 (Saiten nicht mehr ganz neu und EQ Flat)
Avalon U5
Warm Audio 1176 mit bisschen Kompression auf dem Weg rein
Interface
hab ich auf die Schnelle gemacht ...
sorry fürs Timing und ev Fehler...aber ich muss mich erst an das Dengel ala Newsted gewöhnen ...
Kette war jetzt:
Avalon U5
Interface
Ja es scheitert am mixing bei mir, aber ich arbeite dran...Wie so oft frage ich mich, wo genau das Problem ist. Grundsound passt, vielleicht furzem die PUs etwas oder zu Hot ins IF aber im Mix merkt man das nicht mehr.
na ja ganz abschliessen würde ich es noch nichtDann kann man ja erleichtert die Frage als geklärt abhaken, ob man sich für 3.000 ein 25kg schweres Top kauft.![]()
Aber dann doch sicher mit Box und Mikro/DI.Hatte mal Josh Wilbur geschrieben wie er den Bass von Lamb of Gods Wrath Album gezaubert hat, und er hat mir geschrieben er hat den Mesa Boogie 400+ dafür verwendet![]()
ach ja ? Kannst du da mal ein Audio hochladen? Also wo man nur den Bass einzeln hört?Auf Sacrament hat er den Logic Bass Amp genommen. Ich habe das Kemperprofil davon^^ Vom STL The Machine Pack.
Tone pump ist eventuell noch etwas zu weit aufgedreht?hab ich auf die Schnelle gemacht ...
Kette war jetzt:
Avalon U5
Interface
Beim 4-Saiter könnte etwas mehr gehen - bei meinem 5er musste ich ziemlich weit runterschrauben. KA was das soll; den nimmt doch niemand im oberen Bereich her?!Tonepump würde ich max 1/3 aufdrehen. Bei meinem war sie voll auf, schrecklich.