habn altes AMPEG bass topteil...was soll ich damit machen!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
ich kann mitdem [g=182]amp[/g] so nix anfangen deswegen wäre eine reparatur zuviel des guten:D

hab das teil für 250€ vertickt!:D


mfg
Torn
 
Habe ich gerade bei ebay gefunden: Artikelnummer: 280260996395

ciao
André
 
Ich kann auch noch was sinnvolles zu dem Thread beitragen. Ich habe letztens einen Ampeg B115 (ist ein Combo aus der Zeit) bei eBay verscheuert und der hat immerhin 400,- € gebracht.
 
"mein Schrauber" hat mir mal gesagt, daß ein Röhren-[g=182]Amp[/g] niemals so kaputt sein kann, daß sich eine Reparatur nicht lohnen würde.

Ich denke: Selbst wenn Du einige Euro in die Reparatur investierst bekommts Du bei Ebay am Ende mehr heraus. Es gibt sicher ein paar Liebhaber, die das Teil haben möchten

Wenn man Ahnung hat bekommt man alles aus der Zeit wieder zum laufen, keine Frage. Ist nur eine Frage des Aufwands.

Und wenn Du so was wirklich "reparieren lassen" mußt, dann kannst Du das preislich total vergessen.
Das sind dann die Leute, die noch ein paar Hundert Euro für so nen Schrotthaufen zahlen und sich wundern, wenn die Reparatur das zwei bis dreifache davon kostet.

Ich hab es dem Kollegen ja mal vorgerechnet. Alleine Material, kannst Du rechnen: 130€ für nen neuen Trafo, 50-80€ für Kondensatoren, Wiederstände, bei dem Zustand wahrscheinlich noch 100€ für neue Röhren plus Material für die optische Verschönerung: Köpfe, Ecken Tolex.
Und ne Menge Arbeit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TB-03
Antworten
9
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben