R
rbschu
- Reaktionen
- 604
Meine Familie kommt auch aus Hessen / Melsungen.
Ach! Das ist meine Heimatstadt. 45km von hier. Kenne ich Dich oder Deine Familie (PM ist okay).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Familie kommt auch aus Hessen / Melsungen.
Ich hätte diesmal auch Lust zu kommen. Allerdings muss ich meinen Hund mitbringen dürfen. Ein großes schwarzes Monster, das alle anfällt, die Angst vor Hunden haben. Aber es liebt, herumzulaufen und sich von Tierfreunden Streicheleinheiten abzuholen. Mit anderen Worten: Ist es möglich einen Hund mitzubringen oder gibt es seitens der bisherigen Teilnehmer Einwände oder Befürchtungen? Eine Grillparty wird mein schwarzes Monster sicher genauso schätzen wie ich.
Ich komme aus Nordhessen, ca. 60 km südlich von Kassel. Meine Fahrstrecke ist ca. (2 x) 330 km und führt
ab Alsfeld auf die A 5,
dann über das Kirchheimer Dreieck auf die A 4
vorbei an Bad Hersfeld
an Eisenach (A 4)
Gotha (A 4)
Erfurt (A 4)
Weimar (A 4)
Jena (A 4)
beim Hermsdorfer Kreuz auf die A 9
Ich würde gern am Freitag kommen und kann Mitfahrer mitnehmen. Die Strecke läßt sich bei map24.de gut anzeigen. Wer auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, möge sich mit dem Organisator in Verbindung setzen. Fahrtzeit ist etwa viereinhalb Stunden.
Zähl mal nach, wie viele inzwischen kommen wollen.@mag
bei mir bitte so wie letztes Jahr
Zähl mal nach, wie viele inzwischen kommen wollen.@mag
Diesmal heißt es Arschbacken zusammenkneifen!
Oder besorgt Euch Ohropax! xD
So wie vor 2 Jahren.Zähl mal nach, wie viele inzwischen kommen wollen.@mag
Diesmal heißt es Arschbacken zusammenkneifen!
Oder besorgt Euch Ohropax! xD
ich mach einfach am Lagerfeuer die Nacht durch 8 Jahre Bundeswehr waren hart genug....
Das ging bis früh um 5. Es gab dann 2 Stunden Schlaf, ein lecker Frühstück und dann mit Restalkohol nach Hause. 8)
Naja. 70km muss ich auch fahren.Das ging bis früh um 5. Es gab dann 2 Stunden Schlaf, ein lecker Frühstück und dann mit Restalkohol nach Hause. 8)
na du mußt ja diesmal nur aussem Bett fallen und bist schon daheim
Wie sagte krupasonic so treffend:aber Hmmm keine Mädels???
Wer weiß...Leute versteckt hinter den merkwürdigsten Avataren
Na ich bin 1,90 sollte passen, aber Hmmm keine Mädels???
Wie hast du DAS denn geschafft?bin ICH! Im Ausweis steht 2,13m
bin ICH! Im Ausweis steht 2,13m
Wie hast du DAS denn geschafft?
DU kennst mich doch garnicht...