Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
smil41.gif
smil46a37d77de8d4.gif
JEAH..rbschu is dabei! Freu mich!

Ich hätte diesmal auch Lust zu kommen. Allerdings muss ich meinen Hund mitbringen dürfen. Ein großes schwarzes Monster, das alle anfällt, die Angst vor Hunden haben. Aber es liebt, herumzulaufen und sich von Tierfreunden Streicheleinheiten abzuholen. Mit anderen Worten: Ist es möglich einen Hund mitzubringen oder gibt es seitens der bisherigen Teilnehmer Einwände oder Befürchtungen? Eine Grillparty wird mein schwarzes Monster sicher genauso schätzen wie ich.

Ich komme aus Nordhessen, ca. 60 km südlich von Kassel. Meine Fahrstrecke ist ca. (2 x) 330 km und führt

ab Alsfeld auf die A 5,
dann über das Kirchheimer Dreieck auf die A 4
vorbei an Bad Hersfeld
an Eisenach (A 4)
Gotha (A 4)
Erfurt (A 4)
Weimar (A 4)
Jena (A 4)
beim Hermsdorfer Kreuz auf die A 9

Ich würde gern am Freitag kommen und kann Mitfahrer mitnehmen. Die Strecke läßt sich bei map24.de gut anzeigen. Wer auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, möge sich mit dem Organisator in Verbindung setzen. Fahrtzeit ist etwa viereinhalb Stunden.
:bigup:

1.: Dass Du kommst
2.: so eine wunderbare Angabe.

Einwandfreies Arbeiten mit Dir! :D

Wo soll der Hund nachher eigentlich pennen? Braucht der ein Extrabett?
Ich kenne die Viecher nur zu gut! :hammer:

@mag

bei mir bitte so wie letztes Jahr ;-)
Zähl mal nach, wie viele inzwischen kommen wollen.
;)
Diesmal heißt es Arschbacken zusammenkneifen!
Oder besorgt Euch Ohropax! xD

ich mach einfach am Lagerfeuer die Nacht durch ;-) 8 Jahre Bundeswehr waren hart genug....
So wie vor 2 Jahren.
Das ging bis früh um 5. Es gab dann 2 Stunden Schlaf, ein lecker Frühstück und dann mit Restalkohol nach Hause. 8)

Das ging bis früh um 5. Es gab dann 2 Stunden Schlaf, ein lecker Frühstück und dann mit Restalkohol nach Hause. 8)

na du mußt ja diesmal nur aussem Bett fallen und bist schon daheim :D

Sehr hilfreich wäre, wenn User in ihren Profilen richtigen Ort eingeben. Wem hilft das schon es zu verbergen? So könnte man immer gleich sehen, wer um die Ecke wohnt. :) Eine Suche nach Orten bei recording.de wäre dann auch sehr hilfreich.

Ich könnte mir auch vorstellen teilzunehmen um die netten Leute versteckt hinter den merkwürdigsten Avataren kennen zu lernen.
smil451c7211b9e19.gif
Am Freitag/Samstag kann ich ab Frankfurt am Main (noch genauer Langen) mit jemandem Fahren (und sich an Spritkosten beteiligen) oder selbst jemanden mitnehmen.

Hi Euch,

Illusion, fast Bielefeld ist Oerlinghausen ;.)

Lipper Land Adel ;-)
unser Schützenfest ist doch echt der Renner ;-)

Na ich bin 1,90 sollte passen, aber Hmmm keine Mädels???

Gruss der Todd..

@Clemens

DU kennst mich doch garnicht...und Magna lügt, weil er gerade so 1,60 ist ;-)

na gut 1,78! Aber ich war letztes Jahr nicht der Kleinste ;-)

@Clemens

Genau DAS war's!!!!!11drölf

:LOL: