Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
ja...und ne Flasche Gtuttgarter ;-)

smil470517ae17d09.gif

angesichts der Jahreszeit könnte es davon noch Restbestände geben (also im Juni)

stuttgarter-hofbrau-fruhlingsbier.jpg

Nur mal so als Anmerkung:

Wir sind bereits am dritten Tag, nach Veröffentlichung des/ der Threads bei 35 Teilnehmern.
Jungs, Ihr macht mich stolz und froh!

:bigup:

Nur mal so als Anmerkung:

Wir sind bereits am dritten Tag, nach Veröffentlichung des/ der Threads bei 35 Teilnehmern.
Jungs, Ihr macht mich stolz und froh!

:bigup:

Wie viel Platz hat es dann?
Müssen wir schon die Zelte mitnehmen :)

Moin Moin und Frohes neues Jahr zusammen :)

Ich lag leider ein paar Tage in Sauer und kann darum erst jetzt nachfragen:
@Magna:
Brauchst du verbindliche Zusagen?
Wenn es nur um das Zimmer geht, so könnte ich das auch anders organisieren. Zumal ich eh zusehen muss wie ich das mit der Anreise regle, denn von mir aus mit Motorrad/Auto/Bahn wäre das eine Tagesreise.
Gibt es da einen Flughafen in der Nähe?

Zusätzlich muss ich gucken wie ich das zeitlich hinbekomme, denn ich kann jetzt unmöglich schon sagen, ob ich da nicht doch arbeiten muss :(

Das mit dem Fliegzeug war ernst gemeint...
smil451c709868e34.gif

Ich will ja wenn dann am Freitag da sein und der Routenplaner haut mir mal eben 700 km raus, das kann mit dem Fahrrad schon mal ne Weile dauern und 6 Stunden aufm Mopped, da wüsste ich auch was besseres
smil47002c3579851.gif

Bei Google sind das aber höchstens 10 cm von Frankfurt...
smil451c757f8273e.gif

@fischi

Du bist doch auch ein Nordlicht....Fahr schön mit dem gecko per Zweirad!

Von wo aus fährt Gecko denn?

Ich glaube, Markus fährt 'n Joghurtbecher. Wird lustig, wenn der Fischkopp größer als 1,60m ist...:D

Hier hat aber noch niemand über Vernetzung und Treff oder Sammelpunkte auf halbem Weg geschrieben.

Aber ich gehe mal davon aus.
er wohnt 30 min von HH weg.

In 30 min fahre ich von Kiel nach HH... 8)

Das wäre ja fast in meine Nähe :D

Hmm so ne schöne Moppedtour wäre ja auch mal was, auch wenn ich dann wahrscheinlich rumlaufe wie nach 30 Jahren Texas... :allesroger:

Ich glaube, Markus fährt 'n Joghurtbecher. Wird lustig, wenn der Fischkopp größer als 1,60m ist...

Joghurtbecher?
Das wird lustig, ich bin eher die Chrom- Fraktion. Da passe ich wenigstens drauf..
smil451c709868e34.gif

SInd ja noch 6 1/2 Monate. Im Moment wärs wohl eher wichtig, dass man weiß ob man Urlaub nehmen kann etc. Wenn das mit den Beiträgen bis dahin so weitergeht sind wir dann bei ca. 19500 Post`s :D
Da findet dann sowieso keiner mehr was wieder ;)

Im Moment wärs wohl eher wichtig, dass man weiß ob man Urlaub nehmen kann etc.

Das ist eigentlich mein Hauptproblem, darum auch die Frage ob ich verbindlich zusagen muss :(

Übrigens wäre die Idee über Prag zu kommen gar nicht mal so schlecht, dann kann ich gleich Bier mitbringen :D

Übrigens wäre die Idee über Prag zu kommen gar nicht mal so schlecht, dann kann ich gleich Bier mitbringen Lachen

Es gibt - ohne Scherz jetzt - einfach sehr günstige Flüge nach Prag.
Und von da aus geht der Weg über Pilsen...sehr attraktiv...:D

Ich habe mal unsere mögliche Rute gemalt.

Jeder kann die Karte j a kopieren und sienen Weg dazufügen. Dann könnte man noch besser sehen, wer wo noch mit auf springen kann.

geändet wegen Warnung von Schoeni

Anhänge

• karte-0-9001.gif
    karte-0-9001.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 154