Guitar_TT
Moderator
Teammitglied
Wenn es die Fügung so will, werde ich auch vorbeischauen.. genaueres kann ich aber erst Anfang Juni sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir versuchen hier eine Fahrgemeinschaft zu bilden, entweder mit dem Zug oder besser noch mit dem Auto.
Also wir haben hier einmal mich clemensville (Punkt A), dann mich (Punkt B) und Sir Truesound (Punkt C).
Wenn noch jemand auf der Route liegt - Bescheid sagen!
Fraktion SüdWest
wo sind dir FRAUEN hier im forum ?????
2.Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige!
Gibt doch Flure oder?Männlein und Weiblein müssen getrennt übernachten! Alt und weise
Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige! Keine Angst, komm einfach mit!
Männlein und Weiblein müssen getrennt übernachten!
2.Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige!
Das wird dann nachher ein Problem, da die Zimmerplanung entsprechend gestaltet werden muss.
Ohne Witz:Ich schlaf auch im Zelt.
Darum braucht ihr Euch nicht zu kümmern.Das ist alles schon geregelt.Denk auch daran das man für eine Jugendherberge einen Herbergsausweis braucht
Ich schreibe schon wieder zu flapsig gell?
Und an Gina, Sorry ich hoffe das versteht hier niemand falsch..