Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Wenn es die Fügung so will, werde ich auch vorbeischauen.. genaueres kann ich aber erst Anfang Juni sagen... :)

Wir versuchen hier eine Fahrgemeinschaft zu bilden, entweder mit dem Zug oder besser noch mit dem Auto.
,

Wenn noch jemand auf der Route liegt - Bescheid sagen!

Fraktion SüdWest

Wir versuchen hier eine Fahrgemeinschaft zu bilden, entweder mit dem Zug oder besser noch mit dem Auto.

Also wir haben hier einmal mich clemensville (Punkt A), dann mich (Punkt B) und Sir Truesound (Punkt C).

Wenn noch jemand auf der Route liegt - Bescheid sagen!

Fraktion SüdWest
:bigup:

Na das sieht doch klasse aus!

Selbst zu dritt lohnt sich die Autofahrt schon. Außerdem ist man dann flexibel und unabhängig.

Macht weiter so, Jungs!

Ich will mal so vermessen sein und die von mir angebotene Fahrtroute analog der oben stehenden Pics als Route Zentral West bezeichnen. Verbal habe ich sie ja schon beschieben (früheres Posting sowie Link auf der ersten Seite. Ich habe mir zudem Gedanken zur Fahrzeit gemacht, die ich großzügig mit 04:40 Std. veranschlage, also ca. 80 km/h. Ich möchte gegen 14:00h am Zielort ankommen. Das bedeutet, dass ich gegen 10:00h morgens losfahren werde. Mithin sollte z.B. ein potenzieller Mitfahrer im Bereich Gotha gegen 12:00h abfahrbereit sein. Ich habe sowohl Handy als auch Navi (schon wegen des Tankens von Erdgas). Eine Kommunikation zu Zielzeiten und -orten ist daher problemlos. Meine Map Route Zentral West ist angefügt. 2 Personen finden im Auto neben Timo und ggf. Gepäck Platz. Magna wird frühzeitig meine Handynummer zum Weiterleiten bekommen. Natürlich geht das auch per PM, aber zwecks Koordination erscheint es mir wichtig, dass Magna der zentrale Koordinator bleibt.

hhhhmmmmmm......... also würd mich ja eventuell auch gern anschließen nur kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, is noch zu früh und ausserdem..............wo sind dir FRAUEN hier im forum ?????

... bestimmt über alle Berge wenn sich die Jungs zusammenrotten um ein Lagerfeuerchen zu machen... :D

Nein im Ernst - glaub Frauen gibt es nicht so viele regelmäßig Aktive.

Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige! Keine Angst, komm einfach mit!

Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige!
2. :D

Das wird dann nachher ein Problem, da die Zimmerplanung entsprechend gestaltet werden muss.
Männlein und Weiblein müssen getrennt übernachten! :altweise:

Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige! Keine Angst, komm einfach mit!

Ich überlegs mir auf jeden fall nochmal.
Muss jetzt erst mal schauen wie weit das von mir weg is.

Männlein und Weiblein müssen getrennt übernachten!

Ich schlaf auch im Zelt.

Aber ich glaube zusammen mit den Frauen, die als bessere Hälfte mitkommen, seid ihr gar nicht so Wenige!
2. :D

Das wird dann nachher ein Problem, da die Zimmerplanung entsprechend gestaltet werden muss.
Männlein und Weiblein müssen getrennt übernachten! :altweise:

Ich und mein immer währender Optimismus.... :roll:

:D

Aber im Zielort Plauen gibt's bestimmt auch Frauen.
Die müssen wir uns nur klauen, ohne dass deren Männer uns verhauen!

Ich schlaf auch im Zelt.
Ohne Witz:
Zelten ist leider, soweit ich weiß, nicht gestattet.
Etwas an die Hausordnung müssen wir uns ja halten.

Aber: es findet sich immer eine Möglichkeit, mach Dir mal da keine Sorgen. :)

Männlein und Weiblein müssen getrennt übernachten!

smil47eddbf734a1f.gif

Denk auch daran das man für eine Jugendherberge einen Herbergsausweis braucht oder wie das heisst! http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/info/

Jedenfalls war es so als mein Sohn ein paar Tage in der Jugenherberge verbringen wollte.

Ist doch eine Jugendherberge oder?

Das mit der Fahrgemeinschaft ist übrigens toll, ich kann aber erst Kurzfristig zusagen!

Klingt auf jeden Fall schon mal gut :)

Denk auch daran das man für eine Jugendherberge einen Herbergsausweis braucht
Darum braucht ihr Euch nicht zu kümmern.Das ist alles schon geregelt.

Das hier ist meine Strecke:Langen (am Frankfurt am Main) -> Aschaffenburg -> Würzburg -> Bamberg -> Oelsnitz

Also ich könnte mir vorstellen:
clemensville
KoolKolle
Truesound
könnte ich doch mitfahren oder?
In Frankfurt einzusteigen ist auch kein Problem.

Hi Euch,

Wie gesagt tolle Sache, aber Ihr kommt ja aus Ecken die man ja nur aus Erzählungen kennt, also bei uns in Lippe ;-)
Na ich würde ja auch im Hotel pennen, wenn ich und Gina nicht Zelten dürfen ;-)

Ich schreibe schon wieder zu flapsig gell? tut mir Leid ich bin halt so :-(

Und an Gina, Sorry ich hoffe das versteht hier niemand falsch..

Mann, hab mich bei Radio Bielefeld schon um Kopf und Kragen geredet...

Euch einen netten Gruss....ins "Ausland" Todd...

Ahh Sorry Gina,

Es war nur ein Spass, Menno ich komme mir ja vor wie Wullf, ich entschuldige mich für meinen Beitrag, er war unangemessen.

Und Entschludige mich in aller Form bei Dir Gina...

Todd..

Kinders, bleibt ruhig! Es wird (zumindest bis jetzt) für jeden ein angemessener und menschenwürdiger Schlafplatz vorhanden sein.
Lasst das alles mal meine Sorge sein.

Kommt einfach. ;)

Das hast du die letzten Male auch immer gesagt! :-D