ArdathBey
- Reaktionen
- 905
Wer weiß...Leute versteckt hinter den merkwürdigsten Avataren
das ist doch ganz einfach!
zumindest bei einigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß...Leute versteckt hinter den merkwürdigsten Avataren
Du hast Recht! Das ist ein ganz Netter!Ich mag den Faltenbalg rechts außen ganz besonders
Du hast Recht! Das ist ein ganz Netter!Ich mag den Faltenbalg rechts außen ganz besonders
Liebster magnazeon
jetzt klär doch mal auf:
Wer ist im Bild darüber von links nach rechts wer ? weisst du so wie bei der Gala-zeitschrift von meinem Zahnarzt
Muss mich doch vorbereiten was da auf mich zukommt.
Zu deiner Frage ob ich komme: ja du kannst mich vormerken..muss aber noch mal mit meiner Frau reden
ich war vielleicht nicht der netteste, auch nicht der größte oder der älteste, aber der mit den kürzesten Haaren! :yoo:
@Ardath...wie? Du bist der ganz rechts?
na ich bin auch nicht mehr weit von eine fleischfarbenen Badekappe entfernt
Prima! Ich trage Dich dann in die Liste ein.Du hast Recht! Das ist ein ganz Netter!Ich mag den Faltenbalg rechts außen ganz besonders
Liebster magnazeon
jetzt klär doch mal auf:
Wer ist im Bild darüber von links nach rechts wer ? weisst du so wie bei der Gala-zeitschrift von meinem Zahnarzt
Muss mich doch vorbereiten was da auf mich zukommt.
Zu deiner Frage ob ich komme: ja du kannst mich vormerken..muss aber noch mal mit meiner Frau reden
gruss
hopoh
Bitte kein weiteres Salz in die Wunden, ja?
.
Ich teile dann vor Ort Namensschilder aus.
Bitte kein weiteres Salz in die Wunden, ja?
Grobes Meersalz, ein schönes Steak und erlesene Auswahl der besten Senfsorten. können wir das treffen nicht schon am Wochenende machen