Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Vielleicht könntest Du die Liste schon mal clustern, also die Leute zusammenfassen, die benachbart sind und voraussichtlich gemeinsam kommen würden.
Gute Idee, ich versuche das mal.

also ich komm aus der Stuttgarter Ecke und kann noch eine erwachsene Person mitnehmen. mein nächstes Auto wird auch nicht größer als der jetzige und Bier muß ja auch noch mit ;)

also ich komm aus der Stuttgarter Ecke und kann noch eine erwachsene Person mitnehmen. mein nächstes Auto wird auch nicht größer als der jetzige und Bier muß ja auch noch mit ;)
Am Freitag, oder Samstag?

Noch eine Bitte:

Gebt noch bitte Kund, ob Ihr am Freitag, oder am Samstag anreist.
Danke!

Vielleicht könntest Du die Liste schon mal clustern, also die Leute zusammenfassen, die benachbart sind und voraussichtlich gemeinsam kommen würden.

Beispiel:

stoman, Faltac, (genesyx)

Tschö,
Steffen

Find ich ne gute Idee...auch unabhängig des Treffens

eine Liste wo man sieht wer woher kommt..bevor man kiloweise mails verschickt und der andere wohnt vielleicht ein dorf oder eine Strasse weiter ..
smil451c7211b9e19.gif

z.B.
xyz, Hamburg und Umgebung
xyz, Berlin
xyz, Südhessen
xyz, Nordbayern

siehe erster Post ;)

oh man... ich wäre sau gerne dabei... doch leider fahre ich genau ab diesem WE in den Urlaub.

Beispiel:

stoman, Faltac, (genesyx)

Tschö,
Steffen

Find ich ne gute Idee...auch unabhängig des Treffens

eine Liste wo man sieht wer woher kommt..bevor man kiloweise mails verschickt und der andere wohnt vielleicht ein dorf oder eine Strasse weiter ..:D

z.B.
xyz, Hamburg und Umgebung
xyz, Berlin
xyz, Südhessen
xyz, Nordbayern
Dazu gibt es hier im Forum irgendwo einen Thread. Einige User haben sich da schon eingetragen.

Und überhaupt, hopoh: Wie sieht's mit Dir aus? Kann ich Dich mit auf die vorläufige Liste setzen?

oh man... ich wäre sau gerne dabei... doch leider fahre ich genau ab diesem WE in den Urlaub.
Ach das ist schade!
Storniere den einfach und komm mit zu uns! xD
hehe
0003.gif
ich habe es versucht, doch meine Frau warf mir nur diesen Blick zu, bei dem man weiß, dass man nicht mehr weiter reden und den Raum verlassen sollte
0003.gif

vielleicht gibbet ja das nächste Jahr auch wieder ein Treffen - bei dem ich Euch Gesichter endlich mal kennen lernen kann
0025.gif

hehe ich habe es versucht, doch meine Frau warf mir nur diesen Blick zu, bei dem man weiß, dass man nicht mehr weiter reden und den Raum verlassen sollte
Frauen gibt's! :kratzamkinn:

vielleicht gibbet ja das nächste Jahr auch wieder ein Treffen - bei dem ich Euch Gesichter endlich mal kennen lernen kann
Wenn es gut läuft und sich alle anständig aufführen bestimmt.

Es ist ja nicht das erste Treffen, das wir machen.

Wichtige Mitteilung:

Es gibt jetzt nur noch EIN 2-Bett-Zimmer.

Wer also mit seiner Liebsten in ein solches Zimmer möchte, muss sich beeilen!

@mag

bei mir bitte so wie letztes Jahr ;-)

Also ich wäre noch für ein Treffen am 22.April

Dann könnte das mit dem Balkon und Wennto hinkommen.......

Also ich fahre von Bad Kreuznach (Raum Mainz) aus und bin nicht mobil. Ich würde mich entweder einer Fahrgemeinschaft anschließen, die nicht weit von mir ist, oder mit der Bahn fahren.

Die Route wäre in diesem Fall.

Bad Kreuznach
Mainz
Aschaffenburg
Würzburg
Hof
Plauen

Wenn jemand auf der Route liegt kommt bei der Bahn ein "Quer-durch-Deutschland-Ticket" in Frage.

Die Preise staffeln sich so (Anzahl der Personen):
[sub]Pers. € gesamt € / Person[/sub]
1 42,- Euro 42,- Euro
2 48,- Euro 24,- Euro
3 54,- Euro 18,- Euro
4 60,- Euro 15,- Euro
5 66,- Euro 13,20 Euro

Sollten auf dieser Strecke 5 Personen zusammenkommen wird es extrem günstig. Ab 3 Personen lohnt es sich richtig sag ich mal. Der erste auf der Route müsste das Ticket dann halt vorlegen. Das wäre dann ich. Es sei denn vielleicht kommt noch jemand aus dem Saarland?

Bitte gebt Bescheid, wer sich meiner Route anschließen will, oder falls es doch eine Fahrgemeinschaft in meiner Nähe gibt!

nein...ich hatte ein Einzelzimmer ;-) Mmmm wird diesjahr wohl schwer .....

Ich hätte diesmal auch Lust zu kommen. Allerdings muss ich meinen Hund mitbringen dürfen. Ein großes schwarzes Monster, das alle anfällt, die Angst vor Hunden haben. Aber es liebt, herumzulaufen und sich von Tierfreunden Streicheleinheiten abzuholen. Mit anderen Worten: Ist es möglich einen Hund mitzubringen oder gibt es seitens der bisherigen Teilnehmer Einwände oder Befürchtungen? Eine Grillparty wird mein schwarzes Monster sicher genauso schätzen wie ich.

Ich komme aus Nordhessen, ca. 60 km südlich von Kassel. Meine Fahrstrecke ist ca. (2 x) 330 km und führt

ab Alsfeld auf die A 5,
dann über das Kirchheimer Dreieck auf die A 4
vorbei an Bad Hersfeld
an Eisenach (A 4)
Gotha (A 4)
Erfurt (A 4)
Weimar (A 4)
Jena (A 4)
beim Hermsdorfer Kreuz auf die A 9

Ich würde gern am Freitag kommen und kann Mitfahrer mitnehmen. Die Strecke läßt sich bei map24.de gut anzeigen. Wer auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, möge sich mit dem Organisator in Verbindung setzen. Fahrtzeit ist etwa viereinhalb Stunden.