Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Also nur nochmal um das klar zu stellen:

Wer das dritte Mal davon anfängt, wird mit einem Computer an den Füßen in den See geworfen.

Mac oder PC?
Betriebssystem?
Mainboard?
Ram?
SSD-Platten?
Grafikkarte?
vorinstallierte Audio-Software?

Ein paar zusätzliche Infos sollten fairerweise schon sein, finde ich.

Aber Äpfel schwimmen doch im Wasser
smil47eddb11b3f3e.gif

Ganz genau so ist es!

Ich finde dieses T-Shirt als Andenken aber eine sehr schöne Idee!

Ich würde den ganzen Vorgang wieder verschlanken.
Mir wird das Thema zu fuzzy.

Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt und seppeln uns einen und ich sehe sowieso immer gleich aus.

Ich persönlich brauche kein T-shirt, bin aber auch ein Erinnerungsverweigerer.
Ich habe auch kein Fotoalbum :)

smil46a37e7f7e507.gif
hm, den Aufwand mit den Logos hätte ich mir also sparen können. Langsam lerne ich, dass man hier eigentlich nichts ernst nehmen darf, weil es am nächsten Tag nicht mehr gilt
smil46c5f83828d1a.gif

Irgendein Zugehörigkeitszeichen fände ich nicht schlecht, das unterdrückt nicht unbedingt die Persönlichkeit, sonder singalisiert, dass es organisiert ist. Aber jeder, wie er will
smil451c71f7edf7c.gif

:vermut:hm, den Aufwand mit den Logos hätte ich mir also sparen können. Langsam lerne ich, dass man hier eigentlich nichts ernst nehmen darf, weil es am nächsten Tag nicht mehr gilt :aaah:

Irgendein Zugehörigkeitszeichen fände ich nicht schlecht, das unterdrückt nicht unbedingt die Persönlichkeit, sonder singalisiert, dass es organisiert ist. Aber jeder, wie er will :)

Genau, jeder wie er will! Jeder der Shirts habe will kann ja wirklich welche machen...Aber das da nicht jeder mitzieht ist doch sonnenklar! Ich meine wir sind hier zwischen 20 und über 50 Jahre alt!

Da ist das dann nicht so leicht.

Schön fänd ich, wenn jeder aus seiner Heimat bzw. aus einer lokalen Brauerei ein paar Flaschen Bier mitbringt. (oder ein Glas Senf ;-))

Schön fänd ich, wenn jeder aus seiner Heimat bzw. aus einer lokalen Brauerei ein paar Flaschen Bier mitbringt.

Ein weiser Vorschlag, wohl an.

Und dann, mit dem Gebräu in der Kralle, ist ein Einheitsbekunden gesetzt, welches alle gleichmacht, oberflächlich betrachtet, und kein Shirt der Welt erreichen könnte.

Prost.

@Holgi...Außer Du...Die Dortmunder Plörre kann ich nicht ab ;-)

Außer Du...Die Dortmunder Plörre kann ich nicht ab

Veltins aus Dortmund? Sei froh das dich hier bei mir niemand "hört" :)

Ich bin auch nicht unbedingt für einheitliche T-Shirts - um es zu verstehen. Mir ging es eher um gewisse Zugehörigkeit z.B. durch ein Symbol.

Ich könnte aus dieser Gegend Herrenhäuser mitbringen oder Paderborner. Nicht schlecht, oder?
Alternativ Oetti.

Zugehörigkeitssymbol? Ich hab nen Ehering, das ist Zugehörigkeit genug.

Aber so ne Art Namensschild mit Username wäre nicht übel. Falls es dann doch mehr als 20 Teilnehmer werden.