Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Der Typ war ein Eingeborener Angler, der trieb da so lang hin, wir haben ihm zugeprostet, er grüsste zurück, war schon ein wenig skurril.

Der Typ war ein Eingeborener Angler, der trieb da so lang hin, wir haben ihm zugeprostet, er grüsste zurück, war schon ein wenig skurril.
Aber irre komisch! :D

Den hatte echt nichts aus der Ruhe gebracht! Auch nicht dieses Zielpissen! :hammer:

Im Harz hättet Ihr damit wahrscheinlich ein Trinkwasser-Reservoir gewürzt...

Oooo, schade, dann muss ich ggf. ohne Amphibienunterstützung schwimmen gehen. - Aber mittlerweile habe ich mir (mehr als) ein paar Gedanken zu MEINEM Shirt gemacht - weder zu sehr retro, noch zu sehr uniform.... Ich habe meinen Avatar bemüht und das ergänzende Bildnis eines mir bekannten 18-jährigen engagierten Jünglings an der Gitarre gewählt. Mein Pseudonym habe ich schräg reingebaut - damit man merkt, wer sich für einen interessiert, denn dieser Mensch verdreht dann den Kopf sonderbar. Ein erstes Design, welches ich hier an dieser Stelle hochgeladen hatte, habe ich wieder gelöscht, weil es mir schien, als würde ich darin zwei graphische Stile bemühen. Das jetzige Bild ist in sich schlüssiger, hat aber immer noch Schwachpunkte, z.B. hinsichtlich der Lesbarkeit des Pseudonyms und ggf. wegen der großen dunklen Fächen, die u.U. problematisch im Druck sind.

Also, ich werde Euch mit meinen Entwrfen ansonsten nicht weiter belästigen, schließlich soll der Schwerpunkt ja nicht auf Grafik, sondern auf was-weiss-ich liegen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn der ein oder andere seine ästhetische Meinung abließe...

Anhänge

• Bo_koerle_patchwork_5.jpg
    Bo_koerle_patchwork_5.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 93
Ich bringe drei Boote mit!

Anhänge

• IMG_2404.png
    IMG_2404.png
    454,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1003.png
    IMG_1003.png
    788,1 KB · Aufrufe: 100
Ich seh nur zwei....

Ich habe vom dritten Boot leider kein Foto.

Ist aber auch nur ein Schlauchboot.

Egal lustig wirds auch damit.

240_0.jpg

Äh...von der Herberge aus kommen wir nicht ans. bzw ins Wasser, oder Mag?

Wennto, weisst du noch, ganz am Anfang als wir noch nüchtern waren? :)

Hinter unserer grossartigen Murmelballwiese, da war doch der Spielplatz, und dahinter dann ging es ins Nass, direkt, also höchsten 100 Meter entfernt, eine Minute Gehweg.

Das schafft man.
:)

Direkt am Haus (wenn man davor steht auf der rechten Seite) befindet sich der Bootsanlegesteg,
wo jeden Mittwoch die HMS Victory angelgt. :D

Am Wochenende kann man sich für nur 2,75€ ein Paddelboot mieten.

Ich sag doch: es ist für alles gesorgt.

familien_spezial_08.JPG

Ich hätte gerne das von Aachen bis zur Herberge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade....sollte eigentlich eine Überraschung werden. Nun wird das aber leider nix mehr draus.
tztztz... :D

Ich kann übrigens heute halb zu sagen.. Also schreib mal einen halben Guitar_TT auf die Liste :D

Spielplatz? Bootsteg? 100m?

Ich kann mich an 2 oder 3 Bänke, einen Vorsprung mit dem Faß Bier, den geilsten Senf unter Gottes Sonne, Ardath's Death-Metal-Limousine, nem grossen Lagerfeuer u. an ein Einzelzimmer für mich erinnern. ;-)

Lieber Wennto, wenn das alles ist, was von den Attraktionen wahrgenommen wird (und der Rest von mir aus unter Wasser liegt), dann sollten wir ernsthaft überlegen, ob wir nicht einen leichter erreichbaren "Spiel- und Spaß-Wochenendtreff" ohne 700km Autofahrt wählen. Wie wäre es dann bei Kassel auf dem LOMO Autohof? Sehr zentral für alle, nur 50m von der Hauptverkehrsader A7 weg, tolle Landschaft und Bier gibt es dort auch...

http://www.autohof-guide.de/euro-rastpark-guxhagen.html

Übrigens: "Stop long animal transports" !!!