holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.571
Der Typ war ein Eingeborener Angler, der trieb da so lang hin, wir haben ihm zugeprostet, er grüsste zurück, war schon ein wenig skurril.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber irre komisch!Der Typ war ein Eingeborener Angler, der trieb da so lang hin, wir haben ihm zugeprostet, er grüsste zurück, war schon ein wenig skurril.
Ich seh nur zwei....
Äh...von der Herberge aus kommen wir nicht ans. bzw ins Wasser, oder Mag?
Ob er das noch weiß?Wennto, weisst du noch, ganz am Anfang als wir noch nüchtern waren? Lächeln
ich habe auch 2 Bootswägelchen100 Meter entfernt, eine Minute Gehweg
Direkt am Haus (wenn man davor steht auf der rechten Seite) befindet sich der Bootsanlegesteg,Äh...von der Herberge aus kommen wir nicht ans. bzw ins Wasser, oder Mag?
Also bekomme ich doch nen Helikopter für die Anreise?Ich sag doch: es ist für alles gesorgt.
Schade....sollte eigentlich eine Überraschung werden.Also bekomme ich doch nen Helikopter für die Anreise?Ich sag doch: es ist für alles gesorgt.
tztztz...Schade....sollte eigentlich eine Überraschung werden. Nun wird das aber leider nix mehr draus.
Supi!tztztz...Schade....sollte eigentlich eine Überraschung werden. Nun wird das aber leider nix mehr draus.
Ich kann übrigens heute halb zu sagen.. Also schreib mal einen halben Guitar_TT auf die Liste