Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Gut gekühlt schmeckt alles.

Die Idee mit dem Klebeband ist gut. Universell verwendbar... :D

ach ja und die Schweizer bringen dann Schoki oder Selbstgebrannten mit....Bitte kein Bier! ;-)

Ich bin auch nicht unbedingt für einheitliche T-Shirts - um es zu verstehen. Mir ging es eher um gewisse Zugehörigkeit z.B. durch ein Symbol.

Das lassen wir mal lieber. Das hatten wir schon mal in den 30er Jahren.

Aber so ne Art Namensschild mit Username wäre nicht übel. Falls es dann doch mehr als 20 Teilnehmer werden.

auf gar keinen Fall. Diese Vorurteile müssen nicht sein. Persönliche Sympathien entstehen ggf. leichter/eher bei Plauderei und Bierchen in der Hand - nicht durch Namensschilder (wie in der 1. Grundschulklasse, damals. Da half das ja auch nicht wirklich. Bei einigen jedenfalls.)

@Tonminister: Vorurteile? Gab es bisher bei keinem Treffen...

:vermut:hm, den Aufwand mit den Logos hätte ich mir also sparen können. Langsam lerne ich, dass man hier eigentlich nichts ernst nehmen darf, weil es am nächsten Tag nicht mehr gilt :aaah:

Irgendein Zugehörigkeitszeichen fände ich nicht schlecht, das unterdrückt nicht unbedingt die Persönlichkeit, sonder singalisiert, dass es organisiert ist. Aber jeder, wie er will :)
Nicht doch! Ich finde die Idee und vor allem all die Entwürfe sehr, sehr schön!

Wer gern ein Kleidungsstück damit bedrucken möchte, kann das gern tun.
Da ist nichts verwerfliches dran, wenn man es macht, und nicht schlimmes, wenn man das nicht möchte.

Richtig geil fänd' ich eine Kaffeetasse mit sowas drauf. Das hat noch mehr von diesem "Ich war dabei"! :)

Schön fänd ich, wenn jeder aus seiner Heimat bzw. aus einer lokalen Brauerei ein paar Flaschen Bier mitbringt. (oder ein Glas Senf )
Das steht schon seit JAHREN in der AGB!!!11elf :D
Ohne Witz! Da jeder sowieso seine Getränke selbst besorgen muss, sollte das so eingeplant werden, dass man auch mal eine Flasche des Gerstensafts abgibt.

Das hatte ich bereits vor 26 Seiten geschrieben. :D
Daraus wurde aber dann dieses T-Shirt.
Man kann also dieses T-Shirt, nach beliebigen Schnitt, Muster und Farbe zusätzlich mit dem Namen bedrucken lassen.
Alternativ kommt Klebeband und Edding wieder zum Einsatz.

Schöner wäre eben ein richtiges Umhängeschildchen, was der liebe kruparsonic entwerfen könnte und sich dann jeder ausdruckt.
Einfach diese Logos (hier kann man sich wieder das Schönste aussuchen) und dann zwei Felder für Forumname und richtigen Name.

Aber so ne Art Namensschild mit Username wäre nicht übel. Falls es dann doch mehr als 20 Teilnehmer werden.

aber ich werde das tannnenzäpfle mitbringen und Ihr werdet staunen und nix anderes mehr wollen, es sei denn die Kiste passt nicht mehr in Bumblebees Auto

http://www.nurbier.de/tannenzaepfle-das-kultbier-aus-dem-schwarzwald/

gut dann muss halt einer daheim bleiben, sodass die Kiste passt :)

du stellst mich vor die Wahl ? ich oder das Bier ? ich weiss nicht was du wählen würdest , will es auch garnicht wissen...ok dann trink ich den kasten vorher aus - dann passt beides rein zumindest die ersten 10 km dann wirds weniger
smil451c7211b9e19.gif

aber ich werde das tannnenzäpfle mitbringen und Ihr werdet staunen und nix anderes mehr wollen, es sei denn die Kiste passt nicht mehr in Bumblebees Auto

http://www.nurbier.de/tannenzaepfle-das-kultbier-aus-dem-schwarzwald/

gut dann muss halt einer daheim bleiben, sodass die Kiste passt :)

du stellst mich vor die Wahl ? ich oder das Bier ? ich weiss nicht was du wählen würdest , will es auch garnicht wissen...ok dann trink ich den kasten vorher aus - dann passt beides rein zumindest die ersten 10 km dann wirds weniger:D

Wenn Du das wirklich auf Deinem Avatar bist, bist Du nicht grösser als 85 cm....Also ab in BigB's Kofferraum ,-)

@wennto: Grösse nicht entscheidend sie ist - der Inhalt den Wert des menschen macht.

wie kommst du jetzt von nem simplen Bier auf dieses schlüpfrige Thema ?;)

weiß ich auch nicht, bin halt in Wochenendstimmung und könnte jetzt schon losfahren nach Dingenshausen Äh- Tschechien...halt da dieser Ort mit dem gestauten Wasser....

Hey, Wennto, das 2. jpg mitr dem Männeken im Pseudo Schwimmsitz - kann ich mir dieses Luft/wasser-Gefährt mal ausborgen? Ich fänd`s sehr schön, wenn ich mal 20 Minuten raus auf den See könnte. Der Hund schwimmt (wahrscheinlich) mit...