EarlGrey
- Reaktionen
- 1.844
Gut gekühlt schmeckt alles.
Die Idee mit dem Klebeband ist gut. Universell verwendbar...
Die Idee mit dem Klebeband ist gut. Universell verwendbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch nicht unbedingt für einheitliche T-Shirts - um es zu verstehen. Mir ging es eher um gewisse Zugehörigkeit z.B. durch ein Symbol.
ach ja und die Schweizer bringen dann Schoki oder Selbstgebrannten mit....Bitte kein Bier!
Aber so ne Art Namensschild mit Username wäre nicht übel. Falls es dann doch mehr als 20 Teilnehmer werden.
aber ich werde das tannnenzäpfle mitbringen und Ihr werdet staunen und nix anderes mehr wollen, es sei denn die Kiste passt nicht mehr in Bumblebees Auto
http://www.nurbier.de/tannenzaepfle-das-kultbier-aus-dem-schwarzwald/
Nicht doch! Ich finde die Idee und vor allem all die Entwürfe sehr, sehr schön!hm, den Aufwand mit den Logos hätte ich mir also sparen können. Langsam lerne ich, dass man hier eigentlich nichts ernst nehmen darf, weil es am nächsten Tag nicht mehr gilt
Irgendein Zugehörigkeitszeichen fände ich nicht schlecht, das unterdrückt nicht unbedingt die Persönlichkeit, sonder singalisiert, dass es organisiert ist. Aber jeder, wie er will
Das steht schon seit JAHREN in der AGB!!!11elfSchön fänd ich, wenn jeder aus seiner Heimat bzw. aus einer lokalen Brauerei ein paar Flaschen Bier mitbringt. (oder ein Glas Senf )
Aber so ne Art Namensschild mit Username wäre nicht übel. Falls es dann doch mehr als 20 Teilnehmer werden.
Wer als Schweizer keine Schokolade mitbringt, wird vom mir persönlich getadelt!ach ja und die Schweizer bringen dann Schoki oder Selbstgebrannten mit....Bitte kein Bier!
aber ich werde das tannnenzäpfle mitbringen und Ihr werdet staunen und nix anderes mehr wollen, es sei denn die Kiste passt nicht mehr in Bumblebees Auto
gut dann muss halt einer daheim bleiben, sodass die Kiste passt
gut dann muss halt einer daheim bleiben, sodass die Kiste passt
du stellst mich vor die Wahl ? ich oder das Bier ? ich weiss nicht was du wählen würdest , will es auch garnicht wissen...ok dann trink ich den kasten vorher aus - dann passt beides rein zumindest die ersten 10 km dann wirds weniger
@wennto: Grösse nicht entscheidend sie ist
Grösse nicht entscheidend sie ist - der Inhalt den Wert des menschen macht.
@wennto: Grösse nicht entscheidend sie ist
sowas hat Dir Deine Frau erzählt, gell?! Glaub mir, sie flunkert
Grösse nicht entscheidend sie ist - der Inhalt den Wert des menschen macht.
Aber der Inhalt nach 10 km ja weniger wird.
wie kommst du jetzt von nem simplen Bier auf dieses schlüpfrige Thema ?
Wennto schrieb in #437:
...halt da dieser Ort mit dem gestauten Wasser....