Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Also nur nochmal um das klar zu stellen:

Wer einmal von Musiktechnik spricht, bekommt 10 Stockhiebe.
Wer das zweite Mal davon anfängt, 10 Peitschenhiebe.
Wer das dritte Mal davon anfängt, wird mit einem Computer an den Füßen in den See geworfen.

Klingt klug durchdacht.

Ich wiederhole für mich: Trink Junge, trink. Alles weitere macht auch keinen Sinn. :)

smil47edda0163641.gif
da frage ich mich manchnal, was für Gras ihr eigentlich raucht!

Nur aufpassen, nicht dass der Fred durch Länge an Übersichtlichkeit verliert.

Das Teil hat mich spontan an die Seitenscheibenbemalung eines Leichenwagen erinnert.
Ich will nicht sentimental sein, aber Musik bedeutet mit etwas, deswegen bin ich auch hier. Manchmal könnte ich sogar sagen "die verleiht mir Flügel" - das war die Botschaft :)

Aber angesichts des Autos, mit dem ich wahrscheinlich mitfahren werden [#245] ist auch Deine Interpretation nahezu richtig! :-O

Ich wiederhole für mich: Trink Junge, trink. Alles weitere macht auch keinen Sinn. :)

genau darum geht's!
bevor sich jemand mit mir über Musik unterhalten darf, muss er erst mal 5 Minuten mit geschlossenen Türen und Fenstern bei mir im Auto überleben :D

Das Teil hat mich spontan an die Seitenscheibenbemalung eines Leichenwagen erinnert.

gröl

smil451e75c243d52.gif

passt doch aber zu meinen vorgeschlagenen T-Shirts in schwarz mit dem Signet...
smil451c7211b9e19.gif

aber Holgi will ja keine Uniform...kann ich auch verstehn
yoo.gif

aber ich hab auch gelesen , das die schuluniformen sozialen Sprengstoff und Neid zwischen den Kids entschärfen...stell dir vor du gehst zu nem Treffen und alle tragen Designerhemden und du ne jeans von Aldi..
smil451c7211b9e19.gif

aber ich hab auch gelesen , das die schuluniformen sozialen Sprengstoff und Neid zwischen den Kids entschärfen
Der Sprengstoff entzündet sich dann nicht an Äußerlichkeiten, sondern an viel kritischeren Brennpunkten.

stell dir vor du gehst zu nem Treffen und alle tragen Designerhemden und du ne jeans von Aldi
Dann bin ich auf dem falschen Treffen. :)

Im Gegensatz zur Schulpflicht gibt es keine Forumspflicht.
Wenn alle anderen in der Gruppe vollkommen anders sind als ich, wechsle ich am besten die Gruppe.

So ein Treffen ist heterogen genug, dass es kontraproduktiv wäre, per Uniform aus Individuen einen Einheitsbrei zu erzeugen.

aber ich hab auch gelesen , das die schuluniformen sozialen Sprengstoff und Neid zwischen den Kids entschärfen
Der Sprengstoff entzündet sich dann nicht an Äußerlichkeiten, sondern an viel kritischeren Brennpunkten.

stell dir vor du gehst zu nem Treffen und alle tragen Designerhemden und du ne jeans von Aldi
Dann bin ich auf dem falschen Treffen. :)

Im Gegensatz zur Schulpflicht gibt es keine Forumspflicht.
Wenn alle anderen in der Gruppe vollkommen anders sind als ich, wechsle ich am besten die Gruppe.

So ein Treffen ist heterogen genug, dass es kontraproduktiv wäre, per Uniform aus Individuen einen Einheitsbrei zu erzeugen.

Klar petaod.

Sieht man ja an deinem Avatar.
Gleichschaltung ist dir ein Graus :)

Hallo

Eine Frage (hab nun nicht alles gelesen), aber wo ist das Treffen nun genau? Von der Anschrift her. Danke

lg dimmun

Das steht alles im ersten Eintrag.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 8)

Wie`s scheint gibt es keine einhellige Meinung zum Design eines "Gedenk"-T-Shirts, wobei ich den Entwurf von Clemensvill witzig, sehr kreativ und astrein fand, was aber anderen Entwürfen keinen Abbruch tun sollte. Die Sache ist doch ganz einfach. Wer ein T-Shirt haben möchte (Design Clemensvill; Post #273), möge sich bitte melden. Wer keines (oder ein anderes) will, soll`s bleiben lassen. Wer Angst hat, dass alle uniformiert sind, kann nach Gusto halt mit ner Narrenkappe oder einer Knollnase kommen. Mit anderen Worten: Jedem das Seine. Allerdings finde ich es verfehlt, mit "recording.de" Bezeichnung rumzulaufen. Das ist bislang eine Privatveranstaltung oder wird das Event mit einem oder zwei Tausendern von Recording.de gesponsert? Dann könnte ich m.M. nach ja auch mit einem T-Shirt von Esso, von Procter & Gamble oder Ebay antanzen, je nachdem, wer am meisten zahlt. Nee, Firmenbezeichnungen finde ich komplett abtörnend. Wenn es zu keiner Einigung kommt, dann ziehe ich entweder das "Poster-T-Shirt" meiner alten Band von 1973 an... (siehe untern) oder mache mir eines mit meinem Avatar.

Anhänge

• YFplakat3_bearb_3Farben.gif
    YFplakat3_bearb_3Farben.gif
    72 KB · Aufrufe: 83
Ganz genau so ist es!

Ich finde dieses T-Shirt als Andenken aber eine sehr schöne Idee!

das ist mir zu retro, zu bunt, zu wenig Bier, und überhaupt...