Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Das ist schon besser!
Aber wo ist die Musik geblieben?
smil454854d434170.gif

Ich dachte, alles was mit Musik, Tontechnik etc. zu tun hat, ist auf dem Treffen tabu?

Clemens

Warum taucht das Logo von RECORDING.de nicht noch da irgendwo mit auf?

Ich werde mit Glück auch dort sein (und die Lage und euch Typen beobachten, unter einem anderen Namen versteht sich) und finde es toll, wenn man sich mal ganz persönlich unter vier Augen über die beste DAW streiten kann, hier darf man das ja nicht mehr. Und ich bin aufgrund meines Takewondo/Boxsports relativ gut gewappnet, ein paar schlagende Argumente herauszuhauen.
Warum auch nicht. Auch mit einem blauen Auge kann man gut Anstossen und Freundschaften schliessen...
:-D

mal ne seminewbiefrage welches ist denn das 2. Forum ?
Homerecording-forum.de ?
So ist es.

Habt ihr meinen ersten Beitrag nicht gelesen? Da steht alles wichtige drin.
Euch kann man auch echt alles unterjubeln!
:kratzamkinn:

mal ne seminewbiefrage welches ist denn das 2. Forum ?
Homerecording-forum.de ?
So ist es.

Habt ihr meinen ersten Beitrag nicht gelesen? Da steht alles wichtige drin.
Euch kann man auch echt alles unterjubeln!
:kratzamkinn:

oh ja kleingedruckt..habe ich jetzt gelesen.
jetzt drisch doch nicht immer auf die armen User ein wenn sie nicht gleich alles verstehen, bin eben keine 18 mehr
smil46e484310966a.gif

bin eben keine 18 mehr
Sag das doch gleich! :D

Ich rufe morgen mal dort an, wo wir feiern und lasse Treppenlifte, Seh- und Gehhilfen anschaffen und eine Schar junger, nackter, wilder und geiler Krankenschwestern.

Dann kommen Beide Logos rein.

Durch wehn leben denn die Foren?

Und was sind das für Leute die quer durchs land ziehen um sich zu treffen?
smil51.gif

Lasst uns doch ein Hübsches Logo machen, wo ich auch im nächsten Jahr ein drittes Forum mit dazu nehmen kann.
Vielleicht übertrumpfen wir ja bald die Massen, wie sie zu besten Zeiten der Love-Pararde waren. :D

Lasst uns doch ein Hübsches Logo machen, wo ich auch im nächsten Jahr ein drittes Forum mit dazu nehmen kann.
Vielleicht übertrumpfen wir ja bald die Massen, wie sie zu besten Zeiten der Love-Pararde waren.

Und dann nehmen wir uns auch irgendwann ein dickes Kreuzfahrtschiff, um ne Woche lang durch... ok, fangen wir einfach mal ganz klein mit dem Bodensee oder so an ;)

http://www.70000tons.com/

Und dann nehmen wir uns auch irgendwann ein dickes Kreuzfahrtschiff, um ne Woche lang durch... ok, fangen wir einfach mal ganz klein mit dem Bodensee oder so an
:bigup:

So machen wir's!

Also nur nochmal um das klar zu stellen:

Wer einmal von Musiktechnik spricht, bekommt 10 Stockhiebe.
Wer das zweite Mal davon anfängt, 10 Peitschenhiebe.
Wer das dritte Mal davon anfängt, wird mit einem Computer an den Füßen in den See geworfen.

Musiktechnik.

Musiktechnik.

Musiktechnik.

Her mit dem Computer :D