Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ausserdem eignet es sich exzellent für ein LOGO:

... isch habb da ma wat vorbereitet:

:bigup:
wer organisiert die Shirts. So und nicht anders sollte die Aufdruck aussehen. ;-)
Ganz im Ernst. Ich find die Idee mit dem T-Shirt und der irren Aufschrift super. Das zu organisieren würde ich (gern) übernehmen. Kostenvoranschläge werde ich hier posten und natürlich transparent machen. Ist ja noch ausreichend Zeit. Also ich würde mir gern so ein T-Shirt leisten! Any comment? - Jedoch das mit der dicken Olga finde ich etwas deplaziert. Die kann sich auf`s T-Shirt drucken lassen wer will.

@rbschu:

Ich finde die farbliche Gestaltung noch nicht überzeugend - wenn Du willst, kannst Du die PSD-Datei (erstellt mit Photoshop Elements 6) haben und weiter damit rumspielen.

Clemens

Außerdem sollte an der Farbe bzw. Gestaltung des Shirts der Status des Trägers erkennbar sein:
Moderator, Erfahrener User, Anzahl der Sternchen, Mitglied seit..., Anzahl der Dankeschöns, Anzahl der Rülpser im Zählfred usw...
ich will doch kein Shirt wie jeder andere
smil451c709868e34.gif

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Logos entworfen, werde sie hier heute Abend posten.

Ganz ehrlich? Ich hasse Uniformen, insofern ziehe ich ganz sicher kein Themenshirt an, egal was da drauf steht, ist mein Ernst :)

ja, sehr heikel. Eine Reihe besoffener alter Herren in Einheitsklamotten.... Sieht man öfters in China bei Reisegruppen. Sieht sch#### aus, obwohl die meistens nur alt aber nicht besoffen sind.
Wie wäre ein T-shirt Contest? Jeder, der Lust hat entwirft sich selber eines, das coolste wird dann vor Ort prämiert? Z.b. mit ner Bratwurst oder so...

Ganz ehrlich? Ich hasse Uniformen, insofern ziehe ich ganz sicher kein Themenshirt an, egal was da drauf steht, ist mein Ernst :)

LOL! Ich dachte auch eigentlich, dass es ein Spaß wär! Auch ich würd schon mitziehen, aber hat was von diesen Kegelklubs, die man Freitags an Bahnhöfen trifft....;-)

Also hier- wie versprochen - sind die Früchte meiner Arbeit ;).
Hoffentlich finden wir da etwas, was allen mehr oder weniger gefallen wird. Ich wäre dafür, dass wir das passende Logo in einem demokratischen Voting die Teilnehmer selbst entscheiden lassen.
Was hält ihr davon? :D
Feedback zu Korrekturen und Anpassungen ist natürlich willkommen.

Man könnte das Logo auf T-Shirts drucken lassen und dann vor Ort verteilen. Die Kosten belaufen sich dann um ca. 10€/T-Shirt Druck inklusive (habe ich zumindest vor einem Jahr zu diesen Konditionen online drucken lassen). Oder damit es nicht wirklich wie Uniform aussieht, jeder druck sich es auf eigenes T-Shirt aus, oder einfach aufs Auto klebt, macht Billboard oder so ähnlich.

Anhänge

• mt2012_01a.png
    mt2012_01a.png
    45,6 KB · Aufrufe: 92
  • mt2012_01c.png
    mt2012_01c.png
    24,6 KB · Aufrufe: 95
  • mt2012_02a.png
    mt2012_02a.png
    28,4 KB · Aufrufe: 99
  • mt2012_02b.png
    mt2012_02b.png
    8,7 KB · Aufrufe: 73
  • mt2012_02c.png
    mt2012_02c.png
    15,3 KB · Aufrufe: 100
  • mt2012_03a.png
    mt2012_03a.png
    10,2 KB · Aufrufe: 91
  • mt2012_03b.png
    mt2012_03b.png
    25,4 KB · Aufrufe: 73
  • mt2012_04a.png
    mt2012_04a.png
    14,3 KB · Aufrufe: 92
  • mt2012_04b.png
    mt2012_04b.png
    13,9 KB · Aufrufe: 95
Sieht toll aus...Aber....es kommen lange nicht nur "Musiker" ;-)

WOW!
Das ist alles sehr schön!

Ich bin für dieses...
826927e971dd3400fbc1328ec757174e.png

Was'n dass fürn komisches Sümbol?

Clemens

Alle Logos haben eine Versionsnummer, es reicht sie zu erwähnen. Sieht besser aus (weil größer), wenn man auf das Bild klickt.
Soll ich ein Voting-Seite für die Abstimmung basteln?

Was'n dass fürn komisches Sümbol?
Ein Schlüssel mit Flügel ;-)

Z.B. Misch und Mastermenschen! Oder sind das auch Musiker....? ;-)

Z.B. Misch und Mastermenschen!
Ohne sie gäbe es auch keine gute Musik ;-) Direkt Musiker sind es aber eher nicht, man kann sich aber an die Mehrheit konzentrieren und das werden wohl Musiker sein.

Warten wir ab, was die Anderen dazu sagen oder welche Vorschläge sie selbst einbringen.

Titten?

Titten!

Bier!

Autos!

:)