Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am

Ja, die gleichen die Pleytoon auch hat...

Scheisse, liegt die Messlatte hoch....
smil47eddb11b3f3e.gif

Ja solche Frauen sind selten.

ja, die gleichen die Pleytoon auch hat...

Scheisse, liegt die Messlatte hoch....

But wait... nicht dass ich am Ende wieder allein heimfahren muss!

Ich glaub hier im Forum wirst du's rein auf Grund der Frauenquote schwer haben ^^
Es gibt ja auch noch andere Lösungen.

Nicht umsonst heißt der Geissenpeter so wie er heißt. :hammer:

Ich, 38, leidenschaftlicher Hobbymucker, suche auch ein weibliches "Anhängsel".
Zwecks Begleitung zum alljährlichen Forentreffen von Recording.de.

Gute Gesangsstimme und Trinkfestigkeit wären klar von Vorteil!

WAAASS!! Wir hatten doch abgemacht, dass wir dann dort zusammen Bräute aufreissen gehen!

Ich, 38, leidenschaftlicher Hobbymucker, suche auch ein weibliches "Anhängsel".
Zwecks Begleitung zum alljährlichen Forentreffen von Recording.de.

Gute Gesangsstimme und Trinkfestigkeit wären klar von Vorteil!

WAAASS!! Wir hatten doch abgemacht, dass wir dann dort zusammen Bräute aufreissen gehen!

Habt ihr was am Kopp...Wenn Meine hier mitliest...:finger:

Du hast doch ne Delle in der Bimmel....

und jetzt verwarne mich doch
smil45485530a3fa8.gif

Dafür hätte ich zB kein Werkzeug mehr :)

Trinken, grölen, lachen, pennen UND fremde Weiber? Das kann nur noch peinlich werden. :)

Das gehört doch alles irgendwie zusammen :D

Naja, immerhin hab ich grad keine Chefin zuhause, ich darf! Zumindest könnte jemand mein "Bro" sein und mir dann helfen hehehe..

Aber wie sagt man so schön bei uns: bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rheinfall runter...

Ansprüche

Ich glaub hier im Forum wirst du's rein auf Grund der Frauenquote schwer haben ^^

Das ist hier bestimmt immer noch besser als die Feuerwehrfete des Stadtbrandmeisters bei uns.

200 Männer und weit und breit keine Frau dabei.
smil454280e3a8c80.gif

smil451c7211b9e19.gif

janu, so ein weibliches Anhängsel kann zumindest bei der Heimfahrt ganz nützlich sein. auf dem Beifahrersitz sekundenschläft es sich einfach besser :D

Also einfach so das es mal gesagt ist...

Ich freue mich riesig...... :D

Wär gerne dabei dieses Jahr, leider bin ich verhindert. Aber nächstes Jahr plane ich eine Deutschland tour.
Bisdahin werd ich das mixen einigermasen hinkriegen, hoffe ich. Dann kann ich auch beim Fach-kauderwelsch mitreden.

Also einfach so das es mal gesagt ist...

Ich freue mich riesig......

Ich mich auch! Ist sicherlich ne tolle Sache endlich mal die ganzen Gesichter zu sehen. Könnte mir vorstellen, dass man sich danach dann hier im Forum doch noch mal ein wenig anders begegnet. Vor allem hat man ja manchmal bereits gewisse Vorstellungen und fällt dann unter Umständen aus allen Wolken :).

By the way, Dana und ich kommen aus der Gegend von Ulm. Unter Umständen haben wir ein Auto mit dem wir noch weitere 3 Leute mitnehmen könnten. Ansonsten sind auf jeden Fall 2 Plätze frei. Ich denk wir werden bereits am Freitag so früh wie möglich losdüsen.

und fällt dann unter Umständen aus allen Wolken

Denk ich auch - ich schätze euch alle so jung und frisch ein - dann seh ich euch und ihr seid schrumplig und alt :eek:

und fällt dann unter Umständen aus allen Wolken

Denk ich auch - ich schätze euch alle so jung und frisch ein - dann seh ich euch und ihr seid schrumplig und alt :eek:

mich kennen ja schon einige...Ich bin jung und frisch! Wirklich....Gefühlte Anfang-Mitte 20
Der Ardath,Magna,Holgi, gecko und der Nitro auch. Einzig dem Tobbes und dem Instrumentenfreak sieht man das Alter schon an.

:jawohl:

Genau so ist es!!!!!11elf

ah, gut, daß ihr das Thema aufgreift. Ist das eigentlich barrierefrei vor Ort? Sprich, komm ich mit meinem Rolator bis zum Grillplatz?

Das mit der Frauenquote macht mich auch etwas nervös. Vielleicht sollte man Liyah überreden doch zu kommen. Ich mein nur, wenn Dana die ganze Biers alleine schleppen soll, dann könnts schon zu Verzögerungen in der Versorgung kommen.

Wo ist hier eigentlich der duckundweg smiley? Wenn ich jetzt keinen passenden smiley setz, wars das für mich vermutlich hier, nach diesem Beitrag... oder ich schwimm dann mit meinem Rolator als Boje in der Talsperre...

[ komm ich mit meinem Rolator bis zum Grillplatz?

nein...aber zum Lagerfeuer...Kannst ja in der Zeit, während wir Essen, anmachen das Feuerchen.