Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
ich würde ein schwarzes T-shirt nehem mit vorne nem weissen R und nen Kreis um das R , ohne Worte, schlicht, elegant,klar und auf dem Rücken der Avatarname..Vorteil du siehst ihn/Sie bevor er dich sieht
smil470009513826a.gif

ich würde ein schwarzes T-shirt nehem mit vorne nem weissen R und nen Kreis um das R , ohne Worte, schlicht, elegant,klar und auf dem Rücken der Avatarname..Vorteil du siehst ihn/Sie bevor er dich sieht;)
Das "R" fällt aus, da es sich bei dem Treffen um ZWEI Foren handelt.
Somit muss es Uniforig bleiben.

Den Nickname auf dem Rücken ist auch doof, da ich gern beim Unterhalten den Menschen in die Augen sehen will.

Es wird wohl eher auf ein lustiges Umhängeschildchen hinauslaufen.
Auf der Vorderseite der Nickname aus dem/den Foren, dazu der richtige Name.
Auf der Rückseite darf dann, wer will, eine Heimsendeadresse vermerken, für den Fall eines Komas, oder so.
;)
Vorschläge zum Schildchen können gern eingereicht werden. Das Schönste wird per undemokratischer Abstimmung von mir höchstpersönlich ausgewählt und jeder kann sich dieses hübsche Schildchen zu Hause ausdrucken.
Freilich sollte keiner vergessen, dieses dann auch mitzubringen.

Diese Idee ist nicht neu, denn auf einem viel früheren Treffen gab es schon solch ein hübsches Schildchen.
Alternativ verwenden wir- so wie im letzten Jahr- wunderschönes gelbes Klebeband, worauf jeder seinen Namen mit einem Edding schreibt.
Simple aber wirkungsvoll.

So, weitermachen! :popcorn:

Ich kenne schöne Kennenlernspielchen mit Ball zuwerfen und so.
Namen tanzen finde ich auch toll!

Man könnte auch ein Ratespiel mit Tombola machen...:D

Ich kenne schöne Kennenlernspielchen mit Ball zuwerfen und so.
Namen tanzen finde ich auch toll!

Man könnte auch ein Ratespiel mit Tombola machen...:D
:bigup:

Da es auch dieses Jahr so sein wird, dass man aus allen Wolken fällt, wer da plötzlich vor einem steht, den man sich völlig anders vorgestellt hat, wäre das mit dem Namen tanzen und so total witzig.

Pit, Du machst dann den Anfang! :hammer:

Ich hatte mal ein T-shirt mit:

"Ich mag' dich auch nicht!"

vorne drauf.

Ich mache mal ein paar Logo-Entwürfe und werfe sie hier in die Runde.

Hab ich da doch glatt, leicht übermüdet, LegoEntwürfe gelesen. Statt tanzen Türmchen baun. Klarer Vorteil für die Papas...

Leute, lasst euch sagen, egal was ihr anziehen werdet, die meiste Zeit werdet ihr weder Klamotten erkennen können, oder wollen oder gar müssen. Das ist kein Tanzteee, das ist erwachsenes Dummfug zocken, Klamotten sind dabei nur Schall und Rauch.
:)

Bringt lieber Ohropax und Aspirin mit, ist mein Ernst :)

Hab ich da doch glatt, leicht übermüdet, LegoEntwürfe gelesen. Statt tanzen Türmchen baun. Klarer Vorteil für die Papas...
Anstatt solchen Unfug zu lesen solltest Du Dich lieber zum Treffen anmelden! ;)

'schuidgn. Soweit ich die Termine im Kopf hab, bin ich da entweder auf einem Seminar o in Italien o Kärnten... Ich hatte jedenfalls bei der Verkündung innerlich geistig abgewunken...

Kommt kickback ? Das wäre dann eine wienerische Überleckung wert ...

Total phat!!!! xD

Bringt lieber Ohropax und Aspirin mit, ist mein Ernst

Das ist die Basisaustattung meines Kulturbeutels und somit vermutlich mein komplettes Gepäck.

Soo... werde auch teilnehmen... Juhuu... Freue mich!

Bitte üben. :)

371 km? Das ist ja ein Katzensprung :) Das Wochenende ist eingeplant und wird freigehalten, egal was kommt! Wird auch Zeit, dass man die ganze Saubande mal zu Gesicht bekommt. Wir freuen uns darauf, euch zu sehen! ;)