Hi,
wunderbar. Mal was mir Akkordion - wollte ich immer mal lernen. Super Song, kann keine Fehler erkennen. Und wenn bewegen die sich im Bereich: Geschmackssache. Klingt alles schön natürlich und man hört alles gut raus. Auch der Gesang ist sehr schön geworden.
Auf Deiner Webseite steht, daß Du Gitarre und Mandoline spielst. Fehlt nur noch der Banjo

; der würde auch gut zum aktuellen Lied passen.
Ich höre auch ganz gerne Country: Hank Williams, Allison Krauss & Union Station.... Der Gitarrensound bei Allison Krauss ist sehr spezifisch. Die sind ja auch alle Bluegrass-Fans in ihrer Band. Die Gitarristen von Allison Krauss sind sehr virtuos. Wie bekommt man so einen speziellen Gitarren-Sound hin? Gibt's da spezielle Akustik-Gitarren, die so klingen? Ich frage nur so interessehalber, falls Du es mal gehört hast!
Hier sind auch noch Hörbeispiele zur Verdeutlichung. Besonders gut zu hören ist es auch auf deren Live-CD. Mein Lieblingslied ist "The Lucky one". Achte mal z.B. auf das zweite und dritte Lied, da hört man die Gitarren, die ich meine, ganz deutlich:
Allison Krauss Live
Neben dem wunderbaren Gesang, spielt die Allison spielt auch eine schöne Geige. Wirgendwie sehe ich auch teilweise Parallelen zu eurer Musik auf eurer Webseite.
Gruß mj