MattTracker
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe mir letzte woche ein Focusrite Saffire 6 USB zu gelegt, habe auch ein M audio Fast track, fan aber klanglich durch einen bekannten das focusrite besser.
So vor 2tagen, Rechner an(HP 635 6gbarbeitsspeicher,200gb fesplatte).
Neuster Win7 Treiber Installiert, Cubase rein Recording
als alles fertig war wollte ich abmischen und mitten drin absturtz blauer bildschirm Fehler. Projekt war noch, also der rechner fuhr von alleine hoch.
Das gleiche ein 2tes mal immer beim abmischen. So gar die samplerate allerhöchste eingestellt usw. Nix
Dann auf werkseinstellung zurück mein Rechner, alles raus....... leer win7 hat sich von alleine drauf wieder, alles installiert. Ich nehme heute auf, und wieder beim abmischen absturtz schwer wiegender fehler usw.....
Was kann das sein???
Beim M audio war gar nix null probleme!!
ich habe mir letzte woche ein Focusrite Saffire 6 USB zu gelegt, habe auch ein M audio Fast track, fan aber klanglich durch einen bekannten das focusrite besser.
So vor 2tagen, Rechner an(HP 635 6gbarbeitsspeicher,200gb fesplatte).
Neuster Win7 Treiber Installiert, Cubase rein Recording

Das gleiche ein 2tes mal immer beim abmischen. So gar die samplerate allerhöchste eingestellt usw. Nix
Dann auf werkseinstellung zurück mein Rechner, alles raus....... leer win7 hat sich von alleine drauf wieder, alles installiert. Ich nehme heute auf, und wieder beim abmischen absturtz schwer wiegender fehler usw.....
Was kann das sein???
Beim M audio war gar nix null probleme!!