FMO bittet um Feedback: Mettwurst-Inferno

Hättest Du den absoluten Brüller gebracht wärs noch zwar noch arrogant aber immerhin hättest Du Dich dann nicht zum absoluten Horst gemacht..

Im Namen aller Horst's in diesem Forum verbiete ich mir diesen Vergleich

:D

ich bin einmal mehr in meiner meinung bestätigt, dass hier viel mehr menschen die musik weniger wichtig wird.

Die Musik des Menschen ist wichtig, aber der Mensch selbst ist wichtiger - genau das scheinen viele Musiker und Produzenten mehr und mehr zu übersehen...

Puh,

da bin ich ein paar Wochen nicht hier und bekomme dann so etwas mit. Da werden Leute ans Kreuz genagelt, nur weil sie [g=94]Feedback[/g] haben wollen. Qualität hin oder her - der Ton macht die Musik, wenn man was scheiße findet kann man es auch anders zum Ausdruck bringen oder einfach mal schweigen.
So einen Mist kann man sich auch nur im Internet erlauben.

Schönen Tag noch, ich wünsche allen Beteiligten inneres Gleichgewicht.
ZULU

Hey fmo ich warte schon seit tagen auf deinen rückschlag gegen das hier
Also beeil dich mal 'n bischn :D

@ scywalker:

Genau!
Meiner Meinung nach, hat fmo des Lied nur geschrieben, damit sich eben jeder aufregt und schreibt, was des fürn Sch.... is.

EDIT: Achso, hab grad des Edit von fmo glesen.. Najo, ein Teufelskreis...

Lg,
Fabs

Fabs schrieb:

Eins hast du jedoch damit geschafft, eine Menge Aufsehen erregt! Ich mein, dieser Thread hat schon 7 Seiten. Ich wette der Thread vom beste Lied was hier je gepostet worden ist hat nicht so viele Seiten....
Aber klar doch! Das waren satte 12 Seiten. Und noch was, das war kein Forums-Prominenter, deshalb übte man sich aus Mangel an Kritikpunkten neidhaft in anderen Pikierlichkeiten und Koketterien ... und am Ende haben sich dann alle wieder mal verbal gehauen statt :rock: zu machen.

Aber klar doch! Das waren satte 12 Seiten. Und noch was, das war kein Forums-Prominenter, deshalb übte man sich aus Mangel an Kritikpunkten neidhaft in anderen Pikierlichkeiten und Koketterien ... und am Ende haben sich dann alle wieder mal verbal gehauen statt zu machen.

Stimmt! Desto mehr Meinung, desto mehr gibt's zum lesen, desto mehr gibts zum diskutieren, desto mehr gibts am Ende zum streiten...