FMO bittet um Feedback: Mettwurst-Inferno

Die Parodie ist doch ok. Ich fands zugegebenermaßen nicht besonders lustig, aber seinen Zweck hats erfüllt. Und jetzt feedbacken wir die restlichen Songs, ok?

@fmo: Mich würds ja mal interessieren, was du von meinem Track hälst. Hast du Lust?
 
@Can

Wo kann ich Dein Machwerk denn begutachten ? :D

( Dein Screenshot-Tool habe ich gebookmarked )
 
Hier ... weiß zwar nicht, ob das deine Richtung ist, aber kannst ja mal schauen.

( Guuut :D )
 
Alles klar fmo dann betrachten wir das mal als Verarschung des hier im [g=94]Feedback[/g] Forum präsentierten.

Jetzt zeig uns aber bitteschön auch wie mans richtig macht...in 10 Minuten irgendwelchen Schrott produzieren und als Subtile Verarsche abstempeln ist keine Kunst...wenn dus wirklich drauf hättest würdest du uns hier einen Hammer Track reinstellen der uns allen das Gehirn rücklings durch den Hintern saugt.

bitteschön
 
Du kannst genauso in den Plattenladen gehen , wie alle anderen auch !
 
ewert schrieb:
ich finde es sehr bedenklich, aus falschem stolz heraus und dem weit überzogenem selbstanspruch auf DAS perfekte stück warten zu wollen, ein wichtiges werkzeug in der schaffung von musik schlichtweg zu ignorieren: [g=94]feedback[/g]

nein, mit falschem stolz hat das nichts zu tun. Wenn man selbst mit einem stück halbwegs zufrieden ist und sein bestes gegeben hat ist es völlig ok.

Der trend geht in letzter zeit aber eher zu:

1.) "hey leute, ich habe da was komponiert, finds eigentlich nicht gut und wollte es schon von der festplatte löschen, denkt ihr genauso wie ich dass das völliger mist ist oder lieg ich völlig falsch?"

2.) Leute, die ihre ersten versuche ins netzt stellen weil sie so glücklich drüber sind auf kvr eine [g=77]vst[/g]-geige entdeckt zu haben

3.) Leute, die einen groben entwurf von ihrem stück gemacht haben und zu faul sind selbst daran zu arbeiten. Auf HR wird man ja bekanntlich damit verwöhnt dass andere mitglieder überarbeitete versionen in den thread stellen. Also warum sich nicht die ganze arbeit ersparen und andere dran arbeiten lassen?

man könnte die liste noch weiter fortsetzen...
 
fmo meinte:

Du kannst genauso in den Plattenladen gehen , wie alle anderen auch !


Tz...also schlagfertig bist du schonmal nicht.
 
hat was von helge schneider... erinnert an sachen wie "der wurstfachverkäuferin" und "es gibt reis, baby"...

ich mag den humor...

lustiger rhythmus...
 
Ich wollte eigentlich nichts machen was an HS erinnert.
Die spontane Textfindung hat sicher dazu beigetragen.
( Text bezieht sich aber auf einen existierenden Song )
 
Warum werden nur so viele Musiker und Produzenten unnötig überheblich und arrogant?

Es gibt einfach zu viele Tonärsche in Deutschland...
 
fmo schrieb:
Ich wollte eigentlich nichts machen was an HS erinnert.
Die spontane Textfindung hat sicher dazu beigetragen.
( Text bezieht sich aber auf einen existierenden Song )

sorry, dass ich derlei text mit helge asoziiere...
 
"Warum werden nur so viele Musiker und Produzenten unnötig überheblich und arrogant?"

Dieter Bohlen machts vor... der eingebildetste Super-A.... der Pop-Szene und eigentliche Superstar seiner Casting-Agentur... und die Leute fressen ihm aus der Hand. Merkt ihr was?
 
youngwoerth schrieb:
Warum werden nur so viele Musiker und Produzenten unnötig überheblich und arrogant?
Es gibt einfach zu viele Tonärsche in Deutschland...
Was meinst Du bitte mit arrogant ?
 
Lazarus schrieb:
Merkt ihr was?
Nein, was denn ?
Was in aller Welt hat das hier eigentlich alles mit Dieter Bohlen zu tun ?
Der Typ versteht wenigstens was von den Dingen die er tut.
 
wird das der längste thread der Welt???
 
Das battlen beginnt mein Freund, aber richtig. Ich komme gerade in Höchstform muss aufpassen das der Verstärker keine Flammen sprüht. :D
 
Das ist alles was FMO musikalisch drauf hat???

Wusste ich’s doch! :D
 
Hm...

also... für ne Verarsche irgendwie zu sauber :D


Einerseits ist's schon fies dass FMO hier Leute wirklich verarscht, ohne selbst mal mit seinem Zeug rauszurücken.

Andererseits hat er aber - und das ist eigentlich traurig! - irgendwo auch recht. Und wenn man bedenkt, wieviel er gepostet hat und dass er damit auch vielen weitergeholfen hat und in manchen Threads Leuten auch schonmal den Arsch nachgetragen hat (nachdem er in anderen gemeckert hat und dann weggegangen ist ;) ) dann berechtigt ihn das irgendwie, eine Instanz bei HR.de zu sein, die sowas einfach machen darf. Cool :D
 
Was meinst Du bitte mit arrogant ?

Genau das!
Arroganz gegenüber eigenen Fehlern...
Dieser "Ichbinvollkommenvonmirüberzeugt"-Touch.
Fehlende Selbstreflektion und fehlende Bescheidenheit.
Außerdem Unfehlbarkeitsanwandlungen, geringes Einfühlungsvermögen;
Und eine Überschätzung bzw. Übergewichtung der eigenen Urteilsfähigkeit.
(...ich bin das beste Schwein und sehe gar nichts ein ;) )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben