FMO bittet um Feedback: Mettwurst-Inferno

Also ich bin ja hier der betroffenste und ich kenne den fmo Mann nicht. Ich will hier auch keinen Streit ausüben. Ich denke ja auch das dieser Typ hier auch schon jede Menge Leuten einen gefallen getan hat. Respekt! vielleicht hat er ja auch nur einen schlechten Tag gehabt. Ich mache Musik weil es mir Freude bereitet und da ich ja auch neu hier bin setze ich mein Lieder hier rein und ich nehme gerne Kritik an. Aber sowas wie verpiss dich und keine Ahnung was noch finde irgendwie ziemlich langweilige und einfache Musik. Battlen ist in Ordnung wenn keiner verletzt wird.
 
FunkyP's Original ist geistreich, originell und witzig. Wozu eigentlich eine unlustige und total unoriginelle Verarsche die völlig am Thema vorbei geht??

Sorry, fmo... mal aber sowas von richtig ins Klo gegriffen! In der Schule hätte man gesagt "Thema verfehlt".

Das ist arrogant und einfach schlecht.

Hättest Du den absoluten Brüller gebracht wärs noch zwar noch arrogant aber immerhin hättest Du Dich dann nicht zum absoluten Horst gemacht..

Gruß Volker
 
schlechte Musik wird berühmt... Der Song und der Thread zeigt das!

Eins hast du jedoch damit geschafft, eine Menge Aufsehen erregt! Ich mein, dieser Thread hat schon 7 Seiten. Ich wette der Thread vom beste Lied was hier je gepostet worden ist hat nicht so viele Seiten....

Erinnert mich bisschen an.... mannnn mir fällt der name nicht ein... wie heißt der nochmal mit dem Katzenklolied?????

Lg :),
Fabs
 
Fabs schrieb:


Erinnert mich bisschen an.... mannnn mir fällt der name nicht ein... wie heißt der nochmal mit dem Katzenklolied?????

Lg :),
Fabs

helge schneider
 
Hallo VolkerZerozeal,
schade, daß Dir meine Musik nicht gefällt.
 
@Fabs
Es geht hier um was ganz anderes :

Dieser Thread und mein "Musikstück" sind eine Reaktion auf diesen Thread
Vielleicht verstehst Du jetzt den Zusammenhang.
 
fmo hat aber ahnung von der technik drum rum. Deswegn isses mir eigentlich wurscht wie er ist

ich selber mache keine musik weil ich leider kein instrument spiele und mich einfach nur mit dem technichen befasse. auch wenns wayne is
 
Ich wette der Thread vom beste Lied was hier je gepostet worden ist hat nicht so viele Seiten....

Und genau aus diesem Grund sollte sich keiner mehr aufregen und hier was reinschreiben, sondern diesen Thread hier besuchen und mindestens 20 Seiten lang werden lassen!
 
@Souljacker
Du hast glaube ich garnicht mitbekommen, worum es hier überhaupt geht.
Keine Ahnung, was Du Dir einbildest ...
 
lol^^ gefällt mir vielleicht sollte man dazu noch nen video machen und bei youtube uppen :D

schade ist nur 20 sec lang :roll:
 
@ fmo

Du hat glaube ich garkeine Ahnung, was ich so alles mitbekomme. Nur muss ich halt nicht zu allem was mir nicht gefällt einen abfälligen, unqualifizierten Kommentar ablassen. Ich glaube sowas kannst du wohl nicht nachvollziehen.

Nur mal soviel: Der letzte Thread in dem es das letzte mal so herging wie hier war von einem gewissen MCDeath...hmm...wo ist dieser MCDeath jetzt eigentlich?

Also würde ich an deiner Stelle wirklich aufpassen den Bogen nicht zu überspannen. Ich werde hier niemanden bei einem Mod melden und kann meinen Ärger noch in annehmbaren Grenzen halten. Ich finde es nur schade, dass sich technisches Fachwissen und soziale Kompetenzen anscheinend nicht vereinbaren lassen. Es ist wirklich toll wenn du konstruktiv hilfst, aber auf der anderen Seite...

...ach was solls...ich hör auf. Hat ja eh keinen Zweck.
 
fmo spielt:
wieviele leute kann ich im forum an einem tag gegen mich bringen!
 
fmo schrieb:

schade, daß Dir meine Musik nicht gefällt.

Du hast schon verstanden dass es darum nicht geht, deshalb bewerte ich auch diesen Kommentar als ziemlich arrogant und lächerlich machend. Wenn man bei Dir dabei nur auf taube Ohren stösst.. gut, dann ists so. Möglicherweise interpretiere ich Dich falsch (wobei ich da anscheinend nicht der einzige bin) doch mir gefällt einfach die Art nicht wie Du Dinge abfertigst und dabei nur weil sie DIR nicht gefallen. (fmo's Subjektivität = Objektivität ??).

Womit ich keinesfalls in Frage stellen will dass Du mit zahlreichen fachkundigen Beiträgen und Deiner Hilsbereitschaft einen großen Beitrag zur Qualität des Forum leistest.

Gruß Volker
 
@Souljacker
es gehört hier offensichtlich schon zum normalen Tagesgeschäft, sich gegenseitig Blödheit und Unvermögen vorzuwerfen.
Das habe ich sofort mitbekommen, als ich das erste mal in dieses Forum kam.

Ich habe halt meine eigene Ausdrucksform gefunden, auf gewisse "Erscheinungen",
die mich hier im Forum ärgern, zu reagieren.
(Der Razio-Song war als Gag gedacht, wurde aber trotzdem von einigen Leuten nicht so gesehen.)

Ich mach so weiter, wie bisher.
Alle anderen tun das schließlich auch.

Also der Mod hat mich vorhin gerade um ein [g=94]Feedback[/g] gebeten,
falls Du jetzt den Mod meinst.

Ja sicher:
Verbale Entgleisungen gehören nicht hierher.
Aber das ist jetz nicht mehr zu ändern und der
"Beleidigte" fühlt sich auch garnicht mehr so beleidigt.

Ich hoffe doch sehr, daß das in einen netten Battle mündet.
Langweilige Geschichten gibt es hier auch schon genug.
 
Ich wünschte mir hier auf Homerecording eine Funktion, leider gibt es diese nicht:

Eine Art Sperrliste, auf die ich bestimmte Leute setzen kann und Ihnen somit das
Recht nehme, auf meinen, von mir erstelleten Thread einen Kommentar abzugeben.

Zwei Leute in diesem Forum hätte ich schon, die ich sperren würde, weil sie sich
einfach zu oft unterhalb der Gürtellinie bewegen.
 
@schoerschken:

wenn es diese funktion gäbe, wär`s hier doch nur halb so spannend.
hach, ostermontag mit hr.de, wie schön!
kepp it coming guys, keep it coming!
 
Ich finde den Song von fmo genauso amüsant wie den von funktyp. Was nicht in Ordnung ist ist das "Verpiss Dich". Wir sind doch keine Hopper meine lieben ;)

Im übrigen. Schonmal jemand in den MySpace Account von Funktyp geschaut. Der Junge ist anscheinend wirklich sehr lustig. Allein bei der Beschreibung hab ich mich halb beömmelt. :D
 
jambus schrieb:
souljacker schrieb:
FMO versuch uns auf eine ganz subtile Art und Weise zu zeigen, was er von den Liedern, die hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum gepostet werden, hält.
...was auch nich ganz verkehrt ist. Es gibt im feedbackforum gute sachen, nur leiden anscheinend auch sehr viele an chronischer selbstüberschätzung und präsentieren jeden müll der öffentlichkeit, dadurch entstanden dass man auf dem midikeyboard durch zufall eine ein paar noten gefunden hat die eine melodie ergeben.
deswegen hab ich noch nie was hier reingestellt :D

Sag ich doch -> KLICK
 
wie tolerant muss man eigentlich sein?
ich frage mich langsam, welche folgen dadurch hervorgerufen werden, dass auf ein großes, dreieinhalbminütiges stück schund geantwortet wird, es handele sich um "kunst" und der dazugehörige künstler noch angehalten wird, sein schaffen doch bitte entsprechend fortzusetzen.
ich sehe einen menschen, der die komplexen, inspirierenden potentiale, die die musik eröffnet und herausfordert, mit füßen tritt. und das noch schlimmere ist indes ein haufen von angeblichen musikliebhabern und -schaffenden, die, erfüllt von toleranz, sich nicht einmal imstande sehen eine persiflage verstehen oder gar tolerieren zu können.
es entsteht bei mir der eindruck, dass hier eine menge menschen keinen sinn für ästhetik besitzen; ich frage mich, wie man eine solch armselige, unfähige beleidigung der musikalischen artikulation als eben solche akzeptiert. sollte lieber allen honig ums maul geschmiert werden anstatt abfall entsprechend zu betiteln? das, was fmo hier und im entsprechend anderen thread von sich gegeben hat, zeugt von gesundem musikalischen verständnis und als resultat wird eben dieser härter ins kreuzfeuer genommen als der, der hier den musikern, die kontinuierlich und ehrgeizig an sich arbeiten das feedbackforum vollmüllt. das ist nichts als paradox für mich und ich bin einmal mehr in meiner meinung bestätigt, dass hier viel mehr menschen die musik weniger wichtig wird. es ist so traurig. in einem forum, in dem es tatsächlich um gute musik und das schaffen derselben ginge, wäre der entsprechende thread schon von vornherein gekickt worden.
und kommt mir wieder mit eurer toleranz, na klar.
ich darf doch zitieren:
es gibt musik, die ist nicht wichtig.
und unter dem gesichtspunkt guter musik ist dies absolut objektiv.

macht weiter so, der erfolg gibt euch recht :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben