FMO bittet um Feedback: Mettwurst-Inferno

windows media player hab ich. aber wenn ich auf den link klicke erscheint nach der frage "öffnen" nur´n leeres fenster....
 
hey fmo,
lyrik vom feinsten, die gitarre is auch sehr straight!!!
vielleicht am anfang ´n bißchen mehr groove, ´n paar breaks oder so!?
stimme is ebenso der HAMMER!!!
krasse atemtechnik.
außerdem, vielleicht jede 2. bassdrum mehr betonen und´n coolen slapbass einbauen?
tja fmo, ansonsten kann ich nur sagen: ich bin tief beeindruckt, weiter so!!!


:D :D
 
Danke, man tut halt was man kann ...
 
hihi...ich erkenne die analogie der gebrachten qualität zur bisher gebrachten kritik

wichtig für diejenigen, die sich bisher von dir zu hart kritisiert gefühlt haben :D:D

mach weiter so fmo, irgendwann wirst auch du mal einen ton treffen :)
 
Also mein Freund und Helfer vielleicht hätte ich mein Lied doch bei der [g=119]Gema[/g] schützen sollen. Wie nennt man das beim Hip Hop du willst ne Battle. Ich weiss ja nicht aber ich werde mich dann mal schnell verpissen, also ich wünsche dir noch viel Spass mit dem Schaffner Jürgen und hoffe das deine Schäden nicht zu groß werden. Habe Spass damit.
 
Nimm das Geld lieber und investiere es sinnvoll an anderer Stelle.

Die komplette [g=94]Feedback[/g]-Rubrik in diesem Forum sollte endlich weggemacht werden.
Es nervt nur noch ...

Stotternde Drumsamples.

Benutze mal einen anderen Filehoster.
Das tue ich mir nicht an.

Du bist kein Musiker.
Du bist höchstens ein DJ oder sowas.
Von Tönen , Tonarten und solchen Dingen hast Du noch nichts gehört ?

Der Sound ist insgesamt jedenfalls schlecht.
Unter musikalischen Gesichtspunkten ist es aber kompletter Schrott.
 
Battle ?
Ja bitte ! Sehr gerne !
Es ist ohnehin schon so langweilig hier im Forum.

Welche "Schäden" meinst Du?

Also das Wort "Mettwurst" kann man sich nicht schützen lassen.
Gib doch bitte die nächste Vorlage, dann haben wir alle Spaß.

Mettwurst ist irgendwie ein sehr dankbares Thema gewesen.
 
@mypan ,
glaube mir, das war nicht einfach.
 
OlliB schrieb:
Na siehste mal ..... klingt genauso scheiße und keiner sagt "verpiss dich"
Also... ich schon! Laut und vernehmlich: fmo, mach 'nen Abgang!

Tschö, wa!
 
Das ist dann wohl "Humor", oder?
 
Ick blick mal wieder überhaupt nich' um wasses geht... Scheint jedoch Wurst zu sein...
 
@ Rust

FMO versuch uns auf eine ganz subtile Art und Weise zu zeigen, was er von den Liedern, die hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum gepostet werden, hält. Hier werden alle verarscht, die versuchen "richtige" Songs zu schreiben und finden das auch noch lustig...ich versteh das nicht.
 
Tja, FMO hat sich jedenfalls noch nicht ernsthaft getraut, etwas ins [g=94]Feedback[/g] zu stellen, was es zu kritisieren galt. Wahrscheinlich kann er keine Kritik ertragen, oder er kann nur Mettwurst.
 
Unwichtig.... Wusst ich's doch...
 
souljacker schrieb:
FMO versuch uns auf eine ganz subtile Art und Weise zu zeigen, was er von den Liedern, die hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum gepostet werden, hält.
...was auch nich ganz verkehrt ist. Es gibt im feedbackforum gute sachen, nur leiden anscheinend auch sehr viele an chronischer selbstüberschätzung und präsentieren jeden müll der öffentlichkeit, dadurch entstanden dass man auf dem midikeyboard durch zufall eine ein paar noten gefunden hat die eine melodie ergeben.
deswegen hab ich noch nie was hier reingestellt :D
 
yeah! mettwurst - ein thema was mich betroffen und nachdenklich gemacht hat. arrangement, mix und auch stimmperformance sind überragend - hier kann ich nur meinen virtuellen hut ziehen und laut: "Scheisse, Respekt!" brüllen ...
 
Danke Jambus.
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Warum ich das mache ?
Musik soll ja irgendwo auch was mit Entertainment zu tun haben.

Als Ausgangspunkt stand ein Feedbackbeitrag, der in der Ankündigung schon Humor und Unterhaltsame Momente versprach , dieses Versprechen aber nicht halten konnte.(das war übrigens alles, was mir daran so unangenehm war)

.........................................................................................................
Zitat funkyp:

"(...)Aber es macht auch Spass Scheisse zu machen. Es soll mal einer schaffen in
15 Minuten so nen Scheiss zu machen (...) "

Nachzulesen hier : Thread
...........................................................................................................

Na ich habe es jedenfalls geschafft.
Und es waren weniger als 15 Minuten.
 
jambus schrieb:

...was auch nich ganz verkehrt ist. Es gibt im feedbackforum gute sachen, nur leiden anscheinend auch sehr viele an chronischer selbstüberschätzung und präsentieren jeden müll der öffentlichkeit, dadurch entstanden dass man auf dem midikeyboard durch zufall eine ein paar noten gefunden hat die eine melodie ergeben.
deswegen hab ich noch nie was hier reingestellt :D

einereseits hast du in manchen fällen sicherlich recht,
andererseits ist es generell völlig ok, sich für ein werk [g=94]feedback[/g] zu erbitten, auch wenn´s wirklich nich gut ist. wenn das derzeit beste stück präsentiert wird, mit allem vorhandenem derzeitigem können, ist es sogar gut und richtig!
wie soll man sonst lernen? alles anlesen geht nich, man braucht [g=94]feedback[/g], is nun mal so!
...und mal´n spass ist doch ok.
ich finde es sehr bedenklich, aus falschem stolz heraus und dem weit überzogenem selbstanspruch auf DAS perfekte stück warten zu wollen, ein wichtiges werkzeug in der schaffung von musik schlichtweg zu ignorieren:
[g=94]feedback[/g] ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben