FMO bittet um Feedback: Mettwurst-Inferno

F

fmo

Registriert
14.12.04
Beiträge
12.881
Reaktionen
0
Punkte
13.154
Hallo Musikfreunde !

Rechtzeitig zum Osterfest und aus aktuellem Anlass hier mein neuester Track:

Mettwurst-Inferno

------------------------------------------------------------------------------------
EDIT :
Ja, schade, aber offensichtlich muß ich wohl mal kurz erklären, worum es geht
und was das hier jetzt überhaupt zu bedeuten hat. Es gibt im Feedbackforum einen Titel der mich inspiriert hat meinerseits ein Musikstück zu erschaffen. Es ist meine Reaktion auf diesen Thread.
 
Na siehste mal ..... klingt genauso scheiße und keiner sagt "verpiss dich" :D


fmo sponsored by DeLuXe records ... let´s go !!!


Yo nimms mir nicht übel
Ich brauch nen Kübel
Yo der fmo kickt nen Reim
Da werden alle sehr klein


Yeah .... !!!
 
Hat was..


Gruß
 
lach mich weg...

fmo du bist ne Wucht... ;) ;)

Gesang ein Diamant... um nicht Brilliant zu sagen...
Instrumentierung super sauber...
Mixing und Mastering vom Feinsten...
 
Danke OlliB,
ich habe mich auch mächtig angestrengt...
 
Danke Playithard,
es ist natürlich noch nicht richtig gemastert...
 
Danke Kesse,
möglicherweise mach ich auch noch eine englische Version.
Ich muß erst mal sehen, wie es so angenommen wird ...
 
@fmo!

dein Host (hies der Dicke bei Bonanza nicht auch Host ... oder Hoss?) ist langsam .. ich kann "nur" mit 3 Kb/s laden ;)

+ [g=118]Bass[/g] von SX/Nuendo .. sagenhaft ... welcher Gastmusiker war bei Besuch? Ich bewundere ... die Resonanzen um 61.263 Hz !!!
+ die Tempi-Verlangsamung ... ein Effekt, seit dem Gewussel eines Nakamichi-Tapedecks nicht mehr so brilliant gehört wie jetzt!

++ die Gitarre, so bewusst und simpel effektiv ... wie hast Du diese aufgenommen??? (???)

+++ Drums ... ich kniee vor dem Sound ... will ein Becken im nächsten Leben sein!

++++ (+ "+" ) Text .. Mettwurst ... wo ist der Kühlschrank? Ich hab keine Mettwurst und kann, einsam und mit trocken Brot, den Konsens des Textes nur erahnen.

Sagenhaft ... in nur 3 Wochen aufgenommen?

:D
 
Bitte bitte bitte Mr. DJ komm spiel meinen Lieblinsoooooong

yeah ..... ;)

Okay .. lassen wir das !!1

@fmo

mach was in Richtung JBO .... paßt am besten !!!!
 
OlliB schrieb:
Yo nimms mir nicht übel
Ich brauch nen Kübel
Yo der fmo kickt nen Reim
Da werden alle sehr klein

Yeah .... !!!
Bittesehr !
kotzbecken4fh.jpg
 
fmo raucht ´nen Joint davon haben schon viele geträumt .....
Welcher Rapper grad in ist , fmo sprengt alle Limits ...
Davon hat fmo immer geträumt mein Freuund ... !!

Ach ich gebs auf !!! :D
 
fmo schrieb:
Danke Kesse,
möglicherweise mach ich auch noch eine englische Version.
Ich muß erst mal sehen, wie es so angenommen wird ...

Dann möchte ich Dir aber mit diesen HIT keine Konkurrenz machen.. schäm.. ist mein eben absuluter Renner...
 
aaah, endlich mal was in alter zappa-manier!
ab in´s voting damit... :D
 
Du bringst mich auf Ideen ...
 
na aber hoppa!
 
Ist doch alles vom schaffner jürgen geklaut.
hätt ich nicht von dir gedacht.
Ansonsten-etwas gewöhnungsbedürftig
 
Helge Schneider?
 
@fmo: leider kann ich den song nich laden...
postest du mal´n zip file? ;)
 
Sag mal Ewert, das war doch letztens auch schon so ein Problem, kann das sein ?
Hast Du keinen Windows-Media Player ?

Naja ok, ich schiebe es mal hoch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben