@misterkanister:
Letztlich ist ja alles irgendwo Geschmacksache.![]()
Und mir fällt jetzt auch auf, wie extrem übermüdet ich war, als ich meine Version zusammengeschubst habe. Die Lautstärke-Balance funktioniert so nicht gut.
Schöne Grüße,
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@misterkanister:
Letztlich ist ja alles irgendwo Geschmacksache.![]()
werd dann nochmal mischen, mit frischen ohren.
Übrigens, Andy, ich würde empfehlen, die Gitarren zu doppeln. Das würde dem Lied mehr Substanz verleihen.
Hab mich auch mal versucht, es ist nicht perfekt aber ein Anfang. Hab das Midi noch nicht bearbeitet, da geht sicher noch etwas.
Hab mich auch mal versucht, es ist nicht perfekt aber ein Anfang. Hab das Midi noch nicht bearbeitet, da geht sicher noch etwas.
Das ist bisher der mit Abstand beste Mix. Mir gefällt nur die Riff-Gitarre nicht, und der Bass hat noch eine Dröhnfrequenz, die etwas reduziert werden könnte.
Der Gesang sitzt schön, und das Gesamtbild ist so warm, wie es die Spuren zulassen. Den Strings hast Du noch brauchbare Klänge entlockt, schön gemacht!
Es geht also notfalls auch ohne Solo-Gitarre.
Schöne Grüße,
Steffen
Mal schauen ob metropolis noch was für die Drums zaubert Lächeln
Schließe mich Steffen an, ein wirklich schöner Mix, obwohl ich es schade für die schöne Solo-Gitarre finde...
Mal schauen ob metropolis noch was für die Drums zaubert![]()
Marc1610 schrieb in #75:
Was hast du mit den Vox gemacht sag?
Der lispelt.