Flux Analyser

ich benutze sehr gern das pegel- & phasemeter von RME.

btw, das hofa "project time" vst hatte ich neulich versucht in samplitude, macht da aber bei mir grafik-fehler.
 
ich benutze sehr gern das pegel- & phasemeter von RME.
Jupp, die benutze ich auch. Nur bei einem Spektralanalyser bin ich halt noch nicht richtig angekommen...
 
ich benutze sehr gern das pegel- & phasemeter von RME.

btw, das hofa "project time" vst hatte ich neulich versucht in samplitude, macht da aber bei mir grafik-fehler.

bei mir auch - schade, ist eigentlich eine gute idee
 
btw, das hofa "project time" vst hatte ich neulich versucht in samplitude, macht da aber bei mir grafik-fehler.
Danke für den Hinweis. Wir haben gerade ein Update veröffentlicht, dass dies fixt.
Das Update ist über den Plugins Manager erhältlich.


Grüße,

Christian
HOFA-Plugins
 
wow, das ist ja ein fixer support. prima, danke!
 
Donnerwetter, hier bei Recording scheint ja die gesamte Audiowelt mitzulesen ;-)
 
btw, das hofa "project time" vst hatte ich neulich versucht in samplitude, macht da aber bei mir grafik-fehler.
Danke für den Hinweis. Wir haben gerade ein Update veröffentlicht, dass dies fixt.
Das Update ist über den Plugins Manager erhältlich.


Grüße,

Christian
HOFA-Plugins

danke! sobald das rudel krustenpunks in meinem studio soweit sind, versuche ichs nochmals!

OK - es funktioniert jetzt in sam!
 
der hofa analyzer ist auch nicht nur blöd - der braucht noch 2,3 tweaks und dann ist er gut dabei!
auf jeden fall ist er jetzt schon deutlich besser als der PAZ.
nett ist er als analyzetool über die filelänge, das kann aufschlussreich sein
 
danke, hatte ich auch schon entdeckt. werd ich mir sicher naeher angucken.
 
interessante darstellung, aber die meter sind aber nicht so wirklich schön smooth. das hat mich bei den hofa metern auch gestört.
 
interessante darstellung, aber die meter sind aber nicht so wirklich schön smooth. das hat mich bei den hofa metern auch gestört.

sehr vieles ist auch gewohnheit.
für mich z.b. sieht jedes meter zuerst mal falsch aus, wenns nicht wie das pinguin reagiert.
 
Das neue Ozone Meter sieht ja ganz nett aus, das Flux hab ich nur mal kurz gesehen auf der TMT in Köln.....da hab ich noch keine Meinung zu.

Ich habe seit Ewigkeiten SpectraFoo von MetricHalo und komme damit für meine Bedürfnisse völlig zurecht.
 
Was'n das mit dem komischen HOFA-Plugin-Manager? Rödelt der dann am Ende im Hintergrund rum und sucht nach Updates oder whatever? Finde ich nicht sonderlich nutzerfreundlich, wollte das Project-Time-VST mal antesten, aber als ich die Oberfläche von dem Manager gesehen habe, habe ich den Gedanken verworfen, sehe keine Notwendigkeit für sowas.
 
Rödelt der dann am Ende im Hintergrund rum und sucht nach Updates oder whatever?

nö, der ist unproblematisch, kannst ihn afaik auch online benutzen. schaut dir beim aufstarten einfach, wo es updates gibt etc, ansonsten macht der nix
 
+1
Der Installer ist weit unproblematischer als es auf den ersten blick scheint.

Hauptproblem der Plugins ist diese "Paint" GUI
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben